[GBB] Bonjour Herbsttristesse - Samstag, 22.11.2104

... und es trafen sich derer acht an der Zahl um in vergnüglicher Runde die Strecke zwischen Lambrecht und Taubensuhl unter die unterschiedlichsten Stollen zu nehmen. Vom rigid Singlespeeder, vorbei am Crosser, 29-er bis zum Fully modernster Bauart alles dabei und man hat sich wohl vertragen.

Ob man ein original GT-Oberrohrende jetzt mit so einem Aufkleber verzieren darf? Ok, der Aufkleber geht (gerade noch so) ;)


Fast passgenau by kelme_sis, on Flickr

Satz des Tages: Willst du mal meins/darf ich mal deins fahren? Klar doch!
In den Tiefen des Pfälzerwaldes war es von den Lichtstimmungen her klasse.


Leitbiems_2 by kelme_sis, on Flickr


Leitbiems_4 by kelme_sis, on Flickr

Ab Breitenstein resp. an der Wolfschluchthütte trennten sich die Heimwege. Mögen alle wohlbehalten heim gekehrt sein und der Handkees mit Musik plus Rieslingschorle auf Schwarzsohl war lecker.


Abschlussvesper by kelme_sis, on Flickr
 
Wir sind an der Totenkopfhütte bei Kaffee und Kuchen und Leberknödelsuppe eingekehrt, ohne Bild. War wieder eine schöne Tour heute mit allem was dazugehört. Gruß rmfausi
 
Zurück
Oben Unten