[GBB] Bonjour Herbsttristesse - Samstag, 22.11.2104

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Ein herzliches Willkommen dem "richtigen" Herbstwetter. Es muss irgendwann ja Schluss sein mit frühlingshaften 20° C und der Radelei mit kurzen Hosen im November. Am 22. November darf also ein wenig im Matsch gespielt werden und dies gerne mit einfachem Material. Wer ein eingängiges Rad im Keller stehen hat und dies gerne an die Startlinie rollen möchte, ist herzlich willkommen.

Termin: Samstag, 22. November 2014
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:15 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht(Pfalz) - Ebertbrücke
Strecke: ca. 50 km bei "nur" 500 Hömes
Verpflegung: Man sollte was dabei haben.
Licht: Kein schlechter Gedanke. Zumindest für den Heimweg nach der Tour sicher erforderlich.

Wer also singlespeedig eine Runde durch den Pfälzerwald drehen möchte, ist herzlich willkommen und die "anderen" nehmen wir auch mit.
 
Hi,

Handheb!!!!
Da wäre ich auch mal wieder dabei... nach ewiger Pause:-(
Licht habe ich dabei, schaue mal ob ich den zweiten Akku noch zum laufen kriege dann hätte
ich zwei und könnte eine ausleihen.

Gruß
 
...

Wer also singlespeedig eine Runde durch den Pfälzerwald drehen möchte, ist herzlich willkommen und die "anderen" nehmen wir auch mit.

Ich will aber kein "Genöle" :streit: von den "Schaltern" hören von wegen zu wenig Trail, zu schnell am Berg, zu unkommunikativ am Berg, zu langsam in der Ebene, mein Rad ist dreckig...

Der Plan ist: es gibt keinen...

Ach ja 50 km und 500 hm ist geschätzt... :cool:

CU 22nd
 
Ich will aber kein "Genöle" :streit: von den "Schaltern" hören von wegen zu wenig Trail, zu schnell am Berg, zu unkommunikativ am Berg, zu langsam in der Ebene, mein Rad ist dreckig...

Der Plan ist: es gibt keinen...

Ach ja 50 km und 500 hm ist geschätzt... :cool:

CU 22nd
Also 50km/500hm....um 10.15 ist Abfahrt. Bei dem km/hm-Verhältniss kann man ja nen 17er Schnitt ansetzen oder? Wenn wir also bis 13.30Uhr zurück wären, könnt ich mit Weibchen nochmal in Verhandlung gehen. Wäre dann ja rechtzeitig zum Kindergeburtstag um 15.00 Uhr zuhause.....:rolleyes:
 
Also 50km/500hm....um 10.15 ist Abfahrt. Bei dem km/hm-Verhältniss kann man ja nen 17er Schnitt ansetzen oder? Wenn wir also bis 13.30Uhr zurück wären, könnt ich mit Weibchen nochmal in Verhandlung gehen. Wäre dann ja rechtzeitig zum Kindergeburtstag um 15.00 Uhr zuhause.....:rolleyes:
Ich hab' gerade ein déjà vu.
 
ohhhh do muschd uffbasse... in deinem alter kann so was gefährlich sein... bin jo schunn widder weg
 
Der (nicht vorhandene) Plan ist, dass wir erst mal Rad fahren und dann am Ende einkehren. D.h. wer heim will sollte es schaffen um spätestens 14 Uhr in Lambrecht zu sein....

MC
 
??? und das schöne blaue Rad in Deiner Garage? Das ist sicher beleidigt und verliert vor Ärger die Luft weil es nicht mit den Anderen draußen spielen darf....
 
Zurück
Oben Unten