[GBB] Die Tour "danach" - Quelle des Speyerbachs - Sa, 17. Okt 2009

Heideberg, MA, LU ... .
...dann sagt mal kurz wer in die Bahn-Touristik-Fahrt zusteigen will. Zeiten und Haltestellen seht ihr weiter oben. Damit ich weiß ob sich ein Gruppenticket lohnt.
 
Kurze Info für die "ab-Landau-Fraktion": Unser Zug fährt um 10:02 Uhr von Gleis 4.

@ uno: Treffpunkt am Laola um 09:40?
@ Hanebber: Treffpunkt am Gleis?

Dann kauft ein 24h+Ticket, das kostet 19,50€ und gilt auch bis Hochspeyer!:daumen: Bei vier evtl. fünf Leuten passt das!;)

Dddakk: mit eurem Ticket wäre dann die NW-Fraktion versorgt!;)
 
Dann kauft ein 24h+Ticket, das kostet 19,50€ und gilt auch bis Hochspeyer!:daumen: Bei vier evtl. fünf Leuten passt das!;)

Dddakk: mit eurem Ticket wäre dann die NW-Fraktion versorgt!;)

Wenn aber von der NW Fraktion niemand mehr mit unserem Ticket fahren will sind wir nur zu dritt oder? uno,du, und ich.Hanneber braucht ja keins. Unkomplizierter wäre es aber natürlich dennoch wenn wir das Ticket in Ld holen...
 
bei dir aufm gepäckträger :lol:
ne das egal wie war bezogen auf ticketkauf und co.

wir holen einfach eins und gut is ;)

ps.: hab gerade bei dir angerufen
 
bei dir aufm gepäckträger :lol:
ne das egal wie war bezogen auf ticketkauf und co.

wir holen einfach eins und gut is ;)

ps.: hab gerade bei dir angerufen

Mein Gepäckträger is in der Inspektion, ich nehm morgen als Ersatz den Hänger mit:D:lol:

Kannst gerne noch paarmal bei mir anrufen, höre das Telefon allerdings auf die 2,5 km Entfernung nicht:daumen:
 
pffff
nee lass mal. melde mich dann morgen. obwohl schau mal ausm fenster vielleicht siehst du nen paar rauchwolken:lol:
 
Sodele (oh Gott, ich bin zu oft im Schwäbischen), heute mal die Anreise und einen kurzen Flug im Halbdunkel/Dunkel über einen Trail im Singletrailparcour verprobt. Die Anfahrt machen wir von oben, sprich über die Jugendherberge in Hochspeyer. Da kommen wir aus dem Wald raus und fahren direkt an die Startlinie der Trails. Thema des Tages könnte ein wenig werden "Steiler ist geiler." Spätestens nach den Trails mag man steil bergab. Ansonsten war's zu dunkel für weitere Eindrücke.


Kelme - mein Igel im Garten schmatzt
 
Bahn-Touristik-Fahrt ab HD:

Yep! ich kaufe dann das Rundrumsorglospaket24+ticket.
Auch wenn ich nur ein-Weg mitfahre isses auch bei 2 immer noch billiger .
@ Lomo: geht klar.

@ kelme: Louise funzt!
 
Wir sind ja alle Profis und uns würde sowas niieee passieren, aber trotzdem der kleine Hinweis: Heute Nacht endet die Sommerzeit und die Uhr wird eine Stunde zurück gestellt (Um 03:00 Uhr wieder auf 02:00 Uhr). Wer das nicht macht, steht eventuell eine lässige Stunde in Weidenthal am Bahnhaltepunkt und nein, dort hat es kein Café und noch nicht mal einen vernünftigen Unterstand.
 
Wir sind ja alle Profis und uns würde sowas niieee passieren, aber trotzdem der kleine Hinweis: Heute Nacht endet die Sommerzeit und die Uhr wird eine Stunde zurück gestellt (Um 03:00 Uhr wieder auf 02:00 Uhr). Wer das nicht macht, steht eventuell eine lässige Stunde in Weidenthal am Bahnhaltepunkt und nein, dort hat es kein Café und noch nicht mal einen vernünftigen Unterstand.



hehe, gut das du es nochmal erwähnst. ;)
 
Und? Gibt´s Ausgang?
Leider nicht :heul: Mein Mann ist nur übers WE zu Hause und denkt dass 4 Tage radeln die Woche ausreichen :(
Der hat doch überhaupt null Ahnung! :heul:
Werde also den Tag Morgen mit bügeln, kochen und solchem Schwachsinn verbringen und in Gedanken bei euch sein :(
Ein anderes Mal klappts aber wieder!
Wünsche euch viel Spass und keine Über-Lenker-Abgänge!!!!!;)
 
...über Lenker-Abgänge?
Was ist das? :ka:

Das wird morgen viele Verletzte geben, ohne dich als Bremse, na und wer ist dann schuld? ....

... hat dein Mann nicht so nen Fußball-Verein oder so? ;)
 
Sodele (oh Gott, ich bin zu oft im Schwäbischen), heute mal die Anreise und einen kurzen Flug im Halbdunkel/Dunkel über einen Trail im Singletrailparcour verprobt. Die Anfahrt machen wir von oben, sprich über die Jugendherberge in Hochspeyer. Da kommen wir aus dem Wald raus und fahren direkt an die Startlinie der Trails. Thema des Tages könnte ein wenig werden "Steiler ist geiler." Spätestens nach den Trails mag man steil bergab. Ansonsten war's zu dunkel für weitere Eindrücke.

Heimlichüber!




(Louise beißt!)
 
...über Lenker-Abgänge?
Was ist das? :ka:

Das wird morgen viele Verletzte geben, ohne dich als Bremse, na und wer ist dann schuld? ....

... hat dein Mann nicht so nen Fußball-Verein oder so? ;)

Über-Lenker-Abgänge ?
Frag mal den Houschter ;)
Mein Mann wird morgen gewiss wieder den ganzen Tag seinen PC quälen. Deshalb bin ich ja so sauer: dazu braucht er mich wirklich nicht :mad:
 
Zurück
Oben Unten