[GBB] Die Tour "danach" - Quelle des Speyerbachs - Sa, 17. Okt 2009

Über-Lenker-Abgänge ?

Jepp, kann ich auch bestätigen, kommt manchmal für die Visage oder die Rippchen nicht soo gut. :lol: ;)

Und ja, ich habe die Sommer/Winterzeit verpeilt, aber ich fahre heute bei diesem Sauwetter kein Bike und Zugfahren erst recht nicht. :cool:

Dann wünsche ich Euch viel Spaß, bei aller aller bestem Kelme-Wetter :D und uffpasse, nicht das der Thread hier umbennt werden muss in: der/die über den Lenker.... ;)
 
hey leute,
wann und wo ist denn der treffpunkt?

würde evtl mit einem bekannten mitfahren

gruß
werner

So steht es geschrieben:
He, he, jetzt haben wir eine "nach-danach"-Tour. Auch gut. Also von der Teilnehmerzahl ist jetzt gerade mal egal, wieviele da kommen. Wir können uns ja in Hochspeyer notfalls auf die verschiedenen Strecken verteilen.
Die Anfahrt führt ab Weidenthal zunächst langsam :)eek:) lullernd durch einsame Seitentäler, bevor wir uns dem Buckel zwischen der zivilisierten Welt und Hochspeyer nähern. Da mach ich jetzt auch keine "Wo ist noch ein Trail?"-Sammlung daraus. Muskelerwärmung lautet das Stichwort.

Termin: Sonntag, 25. Okt 2009 - 10:45 Uhr
Abfahrt: 10:50 Uhr (ohne jemanden zu vergessen)
Treffpunkt: Bahnhaltepunkt Weidenthal

11:30 Uhr sollten wir Hochspeyer erreicht haben und dann ab zu den Strecken. Rückfahrt beim Erreichen der finalen Erschöpfung mit Stopp irgendwo, wo es Futter gibt. Meinen Hinfallerschutz werde ich einpacken und ggfs. für Tester auch zur Verfügung stellen können (wenn ich ihn nicht gerade selbst brauche ;)).
 
Termin: Sonntag, 25. Okt 2009 - 10:45 Uhr
Abfahrt: 10:50 Uhr (ohne jemanden zu vergessen)
Treffpunkt: Bahnhaltepunkt Weidenthal

edit: hehe da warste schneller als ich @kelme
 
@Dddakk: Und alles geklappt? Hab die SMS erst zu spät gelesen.

:winken:

@tobsn
Da hat es heute böse gehakt mit der Deutschen Bahn. :mad:
Ging aber schließlich doch noch gut. Außer das Kelme einen Fahrer zu wenig, dafür ein Rad zu viel hatte am Anfang. Hat er aber mit Houschters Hilfe bravurös gemeistert :daumen:

@Lomo: Na damit so was nicht wieder vorkommt bei mir, schick mir mal bitte deine Nummer per PN. Alter Schwarzfahrer! ;)

@kelme: Faihner Baikspochd! Grazie!

@houschter: ist meins zu schwer bist du zu schwach ;)
 
Da schließ ich mich an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :daumen:

Geburtstag.jpg
 
Zurück
Oben Unten