[GBB] Rock around Lambrecht - Sa, 03. Okt 2009

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Danke @ all für die Genesungswünsche. :daumen: Aber so wild war's ja nicht, iss fast wieder alles heile.:D

Bei der erstklassigen Verarztung vom Dr. K. konnt ja nix schief gehen.:daumen: Wobei: wie krieg ich diesen Strühverband wieder ab?:D

Man sieht sich in Lemberg! :winken:
 
Dabei seit
5. Januar 2009
Punkte Reaktionen
35
Ort
69121 Heidelberg
@ alle Wasgau-Mara-Fahrer

..ich habe die Erfahrung mit dem "Regenmagneten aus der Pfalz" ja noch nicht gemacht, bisher wars trocken wenn ich mit ihm fuhr.:daumen:
Habe aber viel darüber gehört..:lol:
Guckt mal im Anhang:
Wer sich medererologgisch etwas auskennt.....
http://www.saevert.de/grace.htm
;)
 

Anhänge

  • grace.gif
    grace.gif
    32,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.691
Ort
Pfalz - mittig
... Wobei: wie krieg ich diesen Strühverband wieder ab?:D

Man sieht sich in Lemberg! :winken:
Abbrennen wird das Beste sein. Kleine Flamme und los. Hatte nicht am Samstag jemand erzählt, dass es bei ALDI so kleine Brenner für "Kräm brülleee" gibt?

@ alle Wasgau-Mara-Fahrer

..ich habe die Erfahrung mit dem Regenmagnet ja noch nicht gemacht, bisher wars trocken wenn ich mit ihm fuhr.:daumen:
Habe aber viel darüber gehört..:lol:
Guckt mal im Anhang:
Wer sich medererologgisch etwas auskennt.....
http://www.saevert.de/grace.htm
;)
In meiner jugendlichen Unerfahrenheit hatte ich bei meiner ersten Anmeldung zum Wasgau-Marathon per Mail noch ein paar Fragen gestellt:
1. Wirklich bei jedem Wetter?
2. Rückbestätigung der Anmeldung?
Der zweite Punkt wurde dann als "Niemals" sogar in die Ausschreibung übernommen. Ach ja: Für 120 km-Langstrecke hatte ich Depp dann auch gleich gemeldet (und bin die auch gefahren - mehr oder weniger).


Kelme - morgen Rattspocht im Schwabenland
 
Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte Reaktionen
12
Ort
Neustadt
Will auch noch meinen Senf dazu geben: Feine Tour, schöne Strecke...kloore Truppe....hat echt Laune gemacht!

@Houschter: gute Besserung...schön zu hören, daß das glimpflich abgelaufen ist

@Opimizer: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.691
Ort
Pfalz - mittig
Awwer net freiwillich, odda?
Ja schon. Die Betriebssportgruppe der Firma hat sich neu organisiert und bietet heute ab 16:00 Uhr eine 3 Stunden-Tour (brutto) an. Da hab' ich doch gleich RennFresse mit einer Fahrkarte versorgt und ab in den EC. Die Versuchung doch bis Prien sitzen zu bleiben und eine Runde im Chiemgau zu drehen, war durchaus gegeben. So nutze ich die Ausfahrt als kleine Vorbereitung für den Samstag. Das Wetterchen könnte am Samstag auch so sein wie heute hier, aber die Wetterfrösche sprechen da eine andere Sprache :(.
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.691
Ort
Pfalz - mittig
Das haben die Iren zwar nicht verdient, wo sie jetzt brav pro EU gestimmt haben, aber für's Wochenende soll's mir recht sein.
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.691
Ort
Pfalz - mittig
Na? Du Tapfere!
Wir wären doch besser die 22er gefahren und danach gemütlich eingekehrt. ;)
Aber die wurde wohl auch abgesagt.
63/1600. Gabel kaputt, Hi-Bremse kaputt, Schaltwerk?, Bremsbeläge? Kette?

Wird Zeit für ein neues Bike, beim HT ja beinahe ein Totalschaden!:rolleyes:

Das war aber auch eklig heute, was war ich froh das ich nur Zuschauer war...
Tausche Federgabel gegen Starrgabel.
Schaltwerk weg. Damit entfällt dann auch die Fehlerquelle Umwerfer.
Kette und Bremsbeläge muss man eh ab und zu tauschen.

Et voilà! Fertig ist das Dreckwetter geeignete Rad.
 
Oben