[GBB] Rock around Lambrecht - Sa, 03. Okt 2009

Trail-Bremse

Wer bremst gewinnt
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dahner Felsenland
@Dddakk
Na siehste, hast es ja auch geschafft :daumen: Das Material ist das Opfer für solche Leistungen :)
Bin aber froh dass ich heute auf kein Rad mehr muss! (77/1857) Die Schlammschlacht gestern war schon heftig!
Hab gestern Abend noch bis 22 Uhr für den Geburtstag meiner Mutter Torte und Kuchen gebacken und den Haushalt in die Reihe gebracht. :(
Und heute Mittag Family-Fete:kotz:
Bin reif für die Insel!
 

unocz

..::Big Wheel Racing::..
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
401
Ort
MiamiBeach
Bike der Woche
Bike der Woche
haha ja keine ahnung. war ja auch dabei aber nur die 45er runde. hat auch gereicht ;) zum glück alles heile geblieben bei mir....
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.691
Ort
Pfalz - mittig
Und dann locker die Hexentreppe runterfahren ...:D
Oh Mann, da hatte ich echt Schiss. Ich habe dich ja nicht umsonst vorgeschickt, aber dann steht der Klaus immer noch mit seinem Kameramann da und velangt "Action". Da konnte ich nicht kneifen. Hat auch gar nicht weh getan :D.

@Houschter: Artikel-Scan?
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
@Houschter: Artikel-Scan?

RP von gestern!;) Gleiche Marke wie bei kürzlich stattgefundenem Weitwurfcontest....:daumen:

pictureservlet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau in der Pfalz
Sogar in der lokalen Presse werden diese Allwetterbikes schon beworben! ;)

Hab ich auch gelesen. Sah so aus als ob sich da der Redakteur ein bisschen mit dem Fahrrad ausgetobt hat.Gut geschrieben finde ich. Lustig dass man in dem Artikel indirekt dazu animiert wird sich im Straßenverkehr daneben zu benehmen:daumen:

Würde aber keine 1000€ für ein Bike ausgeben wo noch die Hälfte fehlt:daumen:

Wenn ich die Zeitung nochmal bekomme und der Houschter nix einscannt kann ich das übernehmen...
 

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte Reaktionen
502
Ort
Vor der Pfalz (Speyer)
Oh Mann, da hatte ich echt Schiss. Ich habe dich ja nicht umsonst vorgeschickt, aber dann steht der Klaus immer noch mit seinem Kameramann da und velangt "Action". Da konnte ich nicht kneifen. Hat auch gar nicht weh getan :D.

@Houschter: Artikel-Scan?

Du bist mein persönlicher "Held". :D
By the way: Hast du herausbekommen, für wen/was der Kameramann gefilmt hat? Für "Pleiten, Pech und Pannen" wahrscheinlich nicht, .....obwohl, wer weiß ...
 
Dabei seit
5. Januar 2009
Punkte Reaktionen
35
Ort
69121 Heidelberg
Tausche Federgabel gegen Starrgabel.
Schaltwerk weg. Damit entfällt dann auch die Fehlerquelle Umwerfer.
Kette und Bremsbeläge muss man eh ab und zu tauschen.

Nach 20 Jahren Zweirad mit Kardan finde ich Kettenantrieb eh ziemlich nervig. Da könnten die Ingenieure doch mal was taugliches, bezahlbares erfinden.

Meine Federgabel ist doch jetzt schon ne Starrgabel. ;)

An der defekten HR-Bremse war der Mechaniker schuld. Ab jetzt mach ich das selbst. Musste 2 mal deswegen ne Bodenprobe machen. :mad:

@trailbremse: Reschbeeggt!

@houschter: Stimmt, wo warst du denn versteckt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.691
Ort
Pfalz - mittig
Du bist mein persönlicher "Held". :D
By the way: Hast du herausbekommen, für wen/was der Kameramann gefilmt hat? Für "Pleiten, Pech und Pannen" wahrscheinlich nicht, .....obwohl, wer weiß ...
Das wird ein kleiner Film zum kostenlosen Download von der Heimseite der Wasgau-Veranstalter (meinten sie zumindest gestern). Einen Film vom Marathon aus DVD-pressen und zum Verkauf anbieten lohnt nicht. Da verkauft man bei 800 Startern vielleicht 15 oder 20 Stück. Im Vorprogramm läuft wohl auf der Nudelparty die "Purzel-Show". Da wird vielleicht auch was passen.


Kelme - Helden untauglich
 

Flugrost

Schnellboot
Dabei seit
21. Juni 2004
Punkte Reaktionen
78
Ort
Ludwigshafen
Tausche Federgabel gegen Starrgabel.
Schaltwerk weg. Damit entfällt dann auch die Fehlerquelle Umwerfer.
Kette und Bremsbeläge muss man eh ab und zu tauschen.

Et voilà! Fertig ist das Dreckwetter geeignete Rad.

Kelmchen, nicht Dein Ernst, isn´t it?

Oder: was hapich net verstanden...

Edith: Die Antwort "Alles" kannste dir sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben