[GBB] Silvester-Tour - Mittwoch, 31. Dez 2014

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig

Solange bis wir die "Metropole" des Gäsbocklandes so von oben sehen, werden wir nicht unterwegs sein, aber den letzten Tag des Jahres sollten wir mit einer kleinen Tour feiern und die Wetterberichte gehen im Moment in Richtung "Snowride". Das wäre ja mal was für die artgerechte Bewegung eines Dick-Reifen-Rades.

Termin: Mittwoch, 31. Dez 2014 - 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:15 Uhr (wie immer wegen den "Zuggereisten")
Treffpunkt: Ebertbrücke - Lambrecht
Tour: ca. 30 km und 700 Hömes
Zurück: 14:00 Uhr in Lambrecht
Strecke: Rundtour ab Lambrecht mit hoffentlicher Chance auf ein Abschlussbierchen. Bei "zu kalt" nehemn wir den Kaffee im SBK :)
Guide: Kelme
Verpflegung: Habt was im Rucksack dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fatty ist ja noch nit do, gestern gings mit 27,5 x 2,35 RoRo noch gut aber ich hab mal die Winterreifen auf dem Steelbike montiert falls ich Mittwoch wesch kann
20141229_153107.jpg

Hand halbhoch
 

Anhänge

  • 20141229_153107.jpg
    20141229_153107.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 68
Ich bin mir da noch unsicher, aber der HT-Schalter hat breitere Reifen.
Grundidee morgen: Mal hoch auf die Höhe, da wird sich der Schnee besser fahren. Zwei- bis dreimal zwischendurch zu Tal.
 
Ach und der Schieli kömmt ja auch noch, damit müsste ich mal alle angemeldet haben, ich hoffe die Jungs und Mädels schlagen mich nicht dafür ;-)
Also morgen wirds mal voll im Walde!
 
Muss die halbhohe Hand leider runter nehmen, Familie ruft.

Viel Spass den gesamten Mitfahrern morgen und Dank an die GBBs für die schönen Veranstaltungen und Touren in 2014!
 
Zurück
Oben Unten