Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Endlich mal wieder eine Tour "Point-to-Point". Der Start ist in Lambrecht und nach einer nicht wirklich kurzen Strecke von ca. 75 km ist das Ende am Bahnhof Hinterweidenthal geplant. Von dort geht es per Bahn zurück in die Gäsbockkernlande.
Termin: Samstag, 27. September 2014 - 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:15 Uhr mit Rücksicht auf die Bahnfahrer
Treffpunkt: Ebertbrücke Lambrecht (Pfalz)
Tour: ca. 75 km und 1.100 Hömes. Ob der Länge und der Hömes ist das die Farbe ROT
Ziel: Dahner Felsenland / Hinterweidenthal
Rückfahrt: Per Bahn ab Hinterweidenthal über Landau nach NW und ggfs. weiter in Richtung Lambrecht
Guide: Pfadsucher
Der Rucksack sollte ein wenig Verpflegung beinhalten, aber Zeit für eine Einkehr wird sein. Ich fürchte man könnte schon ein wenig Licht für die Rückfahrt vom Bahnhof in die heimische Burg benötigen. Also das Teil auch in den Rucksack.
Termin: Samstag, 27. September 2014 - 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:15 Uhr mit Rücksicht auf die Bahnfahrer
Treffpunkt: Ebertbrücke Lambrecht (Pfalz)
Tour: ca. 75 km und 1.100 Hömes. Ob der Länge und der Hömes ist das die Farbe ROT
Ziel: Dahner Felsenland / Hinterweidenthal
Rückfahrt: Per Bahn ab Hinterweidenthal über Landau nach NW und ggfs. weiter in Richtung Lambrecht
Guide: Pfadsucher
Der Rucksack sollte ein wenig Verpflegung beinhalten, aber Zeit für eine Einkehr wird sein. Ich fürchte man könnte schon ein wenig Licht für die Rückfahrt vom Bahnhof in die heimische Burg benötigen. Also das Teil auch in den Rucksack.