[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Auf so nen Early Bird hätte ich schon Lust, aber da regen sich Widerstände, dass ich so früh aus dem Bett raus gehe :D.
    Also bei mir wird es nicht ganz so früh ... ausserdem, welcher Bäcker hat schon um 06:45 Uhr uff?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    :lol: :lol: schlaf auf der Couch...
    Und unser Bäcker macht schon um 6:00 auf :aetsch:

    @sprockette@sprockette (unbekannterweise) - war das eine ernst gemeinte Ankündigung?


    Korrektur (um Fitness-Mißverständnisse zu vermeiden :D): die Frühstückszeit liegt bei ca 8:30
     
  4. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    und jetzt machen wir damit Schluß - der Fred ist für GBB-Touren gedacht
     
  5. sprockette

    sprockette

    Dabei seit
    06/2014
    Um 10 Uhr morgen, ja, aber nicht für ein Early Bird Event :) Ich habe in richtigem Forum gepostet, oder? Sorry- bin Nicht-Muttersprachlerin, Feinheiten und Scherze verstehe ich nicht immer richtig :)

    Du hast uns wahrscheinlich schon mal gesehen- wir fahren auf das blaue Tandem.

    ~Shannon
     
  6. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Das ist die Tour morgen und alles andere ist der Text gewordene Wahnsinn von ein paar schlaflosen Fitfuckern :D:

    Die Tour ist technisch und konditionell (für die meisten) zu einfach.

    Termin: Samstag, 11 März 2017 - 10 Uhr
    Abfahrt: 10.15 Uhr

    Treffpunkt: Ebertbrücke in Lambrecht(Pfalz)
    Tour: Ca. 26 km und 290 Höhenmeter
    Guide: Kelme
    Versorgung: Es ist eine Einkehr am Wendepunkt vorgesehen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    :spinner::spinner::winken:
     
  8. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    :lol::lol::lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    oder das Upgrade :D :D :aetsch:


    Viel Spaß zusammen - das Wetter wird klasse... :daumen:
     
  10. Scrat

    Scrat fährt Rad.

    Dabei seit
    11/2003
    Heute war die Rede davon, dass morgen bei der RTF in Schifferstadt mitgefahren werden soll. Kann mich da mal jemand an-PN-nen?

    Gruß vom älteren Teil der Dreiradfraktion :)
     
  11. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Tour zum Natursportopening 2017

    [​IMG]


    Auch dieses Jahr eine Tour zum Natursportopening ab Lambrecht über Teile der Route 5 zum Johanniskreuz und auch wieder zurück. Das wird ein wenig länger und deshalb ein früherer Start. Verpflegt wird auf Johanniskreuz und zusätzlich aus dem Rucksack.

    Termin: Sonntag, 30. April 2017 - 09:30 Uhr
    Abfahrt: 09:35 Uhr
    Treffpunkt: Ebertplatz in Lambrecht
    Guide: Kelme
    Strecke: Gute 60 km und ca. 1.000 Hömes
    Verpflegung: Rucksack plus “Mittag” auf Johanniskreuz
     
  12. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    Gibt es einen ungefähren Zeitplan für Ankunft und Rückfahrt?
    Ich würde mich für die Rückfahrt anmelden, die Hinfahrt wäre bei mir anders...
     
  13. unocz

    unocz Big Wheel Racing Europe

    Dabei seit
    08/2009
    Ich sag jetzt mal, dabei :)
     
  14. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Die Idee ist, so zwischen 12 Uhr und 12:30 auf Joh-X zu sein.
    Rückfahrt bei warmem Wetter um 14 Uhr und sonst eine halbe Stunde früher. Das bringt mich zu dem Hinweis, dass eine wärmende Jacke oder so auf Joh-X meist hilfreich ist.
    Beim Rückweg überlege ich gerade, ob wir Teile der 4 bis zum Dämmchen fahren und dort über Schwarzsohl uns entweder Über Esthal oder besser noch über Taubenplatz und Frankeneck nach Lambrecht zurück kämpfen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    passt zu meiner zeitlichen Überlegung...

    :daumen: (Trainingsfahrt für den 18.06.2017 ? ;))
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. südpfälzer

    südpfälzer

    Dabei seit
    02/2009
    Ich möchte mich auch anschließen.
    Kann ich noch ein oder zwei Leute mitbringen?
     
  17. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Gerne :)
     
  18. unocz

    unocz Big Wheel Racing Europe

    Dabei seit
    08/2009
    18.06 was ist denn da?
     
  19. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    http://www.ultrabike.de/ - fährst Du dieses Jahr nicht mit?
     
  20. unocz

    unocz Big Wheel Racing Europe

    Dabei seit
    08/2009
    Ja denke das ich dieses Jahr nicht teilnehme.
    Werde in Singen und Albstadt starten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  21. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    :handheb:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  22. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Schwarzsohler-Runde - Samstag, 10. Juni 2017

    [​IMG]
    Am Nibelungenfelsen_600 by kelme_sis, auf Flickr

    Das ist jetzt lange genug Tourenpause nach dem Marathon. Am Samstag, 10. Juni geht es ab Weidenthal zur Schwarzsohler-Runde. Das ist eine feine Tour in der dritten Reihe der Pfälzer Buckel (ab dem Haardtrand gerechnet), die Gebiete und Trails erschließt, die man nicht jedes Wochenende unter die Stollen bekommt. Vielleicht kommen wir am Felsen oben auch vorbei.

    Durch die Option am Waldhaus Schwarzsohl auch mal eine Runde auszulassen, ist es eine blaue Tour, die ausbaufähig ist, wenn man das möchte. Finale Abfahrt für alle von Schwarzsohl nach Weidenthal.

    Termin: Samstag, 10. Juni 2017 - 10:15 Uhr
    Abfahrt: 10:20 Uhr
    Treffpunkt: S.Bahnhalt Weidenthal (und damit nicht in Lambrecht)
    Tour: ca. 34. km und 490 Hömes in der Basisversion
    Verpflegung: Ein wenig Rucksack und gute Einkehrmöglichkeit am Waldhaus Schwarzsohl
    Guide: Pfadsucher
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Ich heb' schon mal die Hand :winken:
     
  24. Haardtfahrer

    Haardtfahrer

    Dabei seit
    08/2005
    2 :winken:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2