[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Keeper1407

    Keeper1407 Baden/Odenwald

    Dabei seit
    08/2012
    Ich hatte letzte Woche in der Firma eine DSGVO-Unterweisung von unserem externen Datenschutzbeauftragten.
    Das EU-Gesetz tritt am 25.05.2018 in Kraft und damit erst nach dem Gäsbock 2018.

    Die Veröffentlichung von Bildern, Sachdaten usw. von Personen sind ohne deren Einverständniserklärung verboten.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Habt ihr nicht vielleicht einen Juristen in eurem erweitertem Fahrerkreis, der dazu eine Aussage treffen könnte?
     
  4. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Wir arbeiten daran, aber wie lautet der Spruch: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"
     
  5. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Bei den im Raume stehenden Bußgeldern und lauernden Abmahnung-Geier wäre ich mit EINER Meinung da vorsichtig...

    Grüße