[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Dann kannst du ja den Locals kein Vorwurf über "zu kurzfristig" machen.
Für DICH ist es zu kurzfristig, für locale Treffen sind 2 Wochen Vorlauf super!
Wenn s jetzt heißt wer kommt morgen mit, würd ich sagen,ok, passt evtl. nicht, aber so"
Weitermachen,Kelme:daumen:

Ich plane übrigens den Mai, weil ich auch nicht grad aus der Nähe bin:D

C U @Gäsbock:winken:

Warum willst Du denn den locals einen Vorwurf machen?
 
Das ist die Perspektive des Jahres :daumen: :lol::lol::lol:

Wir werden ja schließlich nicht jünger, da muß man das Programm anpassen.
Nur wenn dann in den Pausen die aktuellsten eBike-Motoren beworben werden sollten, fahr ich nicht mehr mit... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Pausen wurden keine E-Bike-Motoren beworben, sondern Hausratsversicherungen mit umfassenden Leistungen in Sachen "mein Fahrrad" verka... - äh - diskutiert.

Kaffeefahrt_1.jpg


Was für eine herrliche Touridee von lomo. Kaffeefahrt. Das ändert zwar nix am erstmal lange steil bergauf und das ganze später nochmal, aber die Pausen zwischendurch machen es aus. Es hatten sich alle an die Ansage "Kaffeeausstattung und was Süßes" gehalten und die Tische waren gut gedeckt. Die Abfahrt ins Kleyental könnte man mal durchfegen, aber ansonsten alles top. Ok, die Tragepassage kurz vor der Totenkopfhütte beim Aufstieg aus dem Tal vielleicht noch. Wir kamen aus dem Tal und wenn dann nur oben abgesperrt ist, fühlt man sich noch so ganz wohl, wenn 20 Meter weiter oben im Hang das Holz gerückt wird.

Kaffee_1.jpg


Kaffeebar.jpg


Das wird wiederholt.
Wellenliegen_2.jpg
 

Anhänge

  • Kaffeefahrt_1.jpg
    Kaffeefahrt_1.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 329
  • Kaffee_1.jpg
    Kaffee_1.jpg
    595,8 KB · Aufrufe: 326
  • Kaffeebar.jpg
    Kaffeebar.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 301
  • Wellenliegen_2.jpg
    Wellenliegen_2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 352
Verfrühter Aprilscherz - Sonntag, 31. März 2019

Titel 2019 Aprilscherz.jpg


Ich trau' mich mal was und stelle eine Tour für Dackelschneider hier ein. Manche sind ja doch Multi-Rad ausgestattet.

Für den kommenden Sonntag "Verfrühter Aprilscherz"
Das ist eine Rennradtour über ca. 120 Kilometer und die elektronischen Helferlein sagen, dass da 1.800 Höhenmeter drinstecken. Treffpunkt (und gleich darauf Abfahrt) ist um 09:30 Uhr an der Kelme-Burg (bei mir dehääm). Uffbasse! In der Nacht zuvor wird auf Sommerzeit umgestellt. Uhr nach vorne stellen und eine Stunde kürzer Schlaf.
Die Strecke führt grob in Richtung Südwesten mit Knotenpunkten bei Elmstein und auf Johanniskreuz. Bei Kilometer 80 werden wir auf Johanniskreuz mit einer eigens eingerichteten VP verwöhnt.
Tempo: Es ist noch früh im Jahr und nicht jeder war schon eine Woche auf Malle zum Trainingslager. Verschtonne?!
 

Anhänge

  • Titel 2019 Aprilscherz.jpg
    Titel 2019 Aprilscherz.jpg
    195 KB · Aufrufe: 326
Am Samstag, 14. September um 10 am Bahnhof Frankenstein.
Weiher-Tour über 60 Kilometer und ca. 1.000 Hömes.
Guide: Zeck.

Das geht in Regionen, die noch niemand gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön war's in den unbekannten Gefilden :daumen: @Zeck - Danke, ich wäre da wahrscheinlich sonst nie hingekommen.

Prima Gruppengröße mit netten Mitfahrern, kleinem Bikepark-Ausflug und traumhaftes Spätsommer-Wetter. Alles wie es sein soll für einen schönen Tag auf dem Rad.
 
Zurück
Oben Unten