[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Hallo MTB-Omi, freut mich, dass Du mitkommst. Dann können wir zwei Omis gemeinsam strickend hinterher hecheln... ;-)
 
Wenn das jetzt die Ausschreibung für den 04.04. zum Rehberg ist, hebe ich auch mal die Hand.
Das war eine gute Vorlage und dann mal los mit einer Ausschreibung.

Tour: "Rehberg-Tour"
Termin: Neuer Termin: Samstag, 02. Mai 2015 - 09:00 Uhr. Achtung! Das ist der Samstag nach dem 01. Mai-Feiertag.
Abfahrt: 09:15 Uhr (für Leute, die mit der S-Bahn nach Lambrecht anreisen)
Treffpunkt: Ebertbrücke Lambrecht(Pfalz) - das ist der Tiefpunkt von Lambrecht an der Klosterapotheke
Strecke: ca. 70 km und 1.200 Hömes - Rot
Einkehr: Kletterhütte
Guide: Wolfgang "Pfadsucher" Zeller

Wichtig: Die Zahl der Teilnehmer ist auf 12 beschränkt. Bis jetzt zähle ich auf der Liste:
  • MTB-Omi
  • Taranaki
  • Haardtfahrer
  • Kelme
Wer mit will, möge also verbindlich die Hand heben.
Die Tour ist "Point-to-Point" und die Rückfahrt erfolgt ab Annweiler mit der Bahn zurück nach Neustadt/Lambrecht. Wer sich die finale Schleife ab Annweiler zum Rehberg-Turm und zurück nicht (mehr) zutraut, kann in Annweiler früher den Zug nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uppps. Dazu muss ich den Luchs erstmal reimportieren ;)
Sent from my Nokia Lumia 630 using Tapatalk
 
Bin dabei ! Hab grad frei von allen Verpflichtungen bekommen. War letztes Jahr eine schöne lange Runde. Freu mich. LG Armin
 
  1. Taranaki
  2. MTB-Omi
  3. Haardtfahrer
  4. Kelme
  5. Pfadsucher
  6. roeb
  7. scotty23
  8. Modenbachbiker
  9. südpfälzer
  10. emek
Wird eng.
 
Zurück
Oben Unten