[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Gute Besserung nach NW.
So sieht das Feld im Moment aus.
  1. MTB-Omi
  2. Kelme
  3. Pfadsucher
  4. roeb
  5. scotty23
  6. Modenbachbiker
  7. südpfälzer
  8. emek
  9. radler-01
Die Entscheidung, ob die Tour wie geplant statt treffen wir heute Abend und bis morgen um 10 Uhr habt ihr Gewissheit, wie der Ostersamstag geplant werden kann.
 
Gut. Ich bin gespannt. Bei mir(Heidelberg) war grad für 10 min blauer Himmel....Immerhin:)
 
Kaisergarten/LA


Und es hängt viel halb in der Luft/verkeilt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 10
Wie nach dem Bild von DddAkk nicht anders zu erwarten, wird die Rehberg-Tour für morgen abgesagt.
Da bis Ostersonntag oder Ostermontag zwar das Wetter besser sein kann, aber die Wege immer noch besch..... aussehen, gibt es einen neuen Termin, bei dem wir hoffentlich auf der sicheren Seite sind:

Samstag, 02. Mai 2015 - 09:00 Uhr
Abfahrt: 09:15 Uhr
Ebertbrücke Lambrecht

Alles andere bleibt auch unverändert und man kann das ein paar Seiten weiter vorne nachlesen.
Ich habe die Anmeldungen alle auf Null gesetzt und wer beim neuen Termin kann, möge erneut die Hand heben.
  1. Pfadsucher
  2. Kelme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hand heb!
Hurra! Dann kann ich ja doch mitfahren. Für was so ein Sturm doch gut sein kann... Bis dahin sollte ich wieder fit sein!
 
Samstag, 02. Mai 2015 - 09:00 Uhr
Abfahrt: 09:15 Uhr
Ebertbrücke Lambrecht


  1. Pfadsucher
  2. Kelme
  3. Taranaki
  4. timstruppi
  5. scotty23
 
Rehberg-Tour
Samstag, 02. Mai 2015 - 09:00 Uhr
Abfahrt: 09:15 Uhr
Ebertbrücke Lambrecht
  1. Pfadsucher
  2. Kelme
  3. Taranaki
  4. timstruppi
  5. scotty23
  6. duewbiker
  7. lomo
Das wird jetzt gleich bedingt durch die Tourverschiebung auf den 02. Mai ein wenig unübersichtlich, da am kommenden Samstag die "Drifting Back SSP-Tour" ansteht. Ich werde das farblich trennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Singlespeed-Tour Drifting Back 2

Termin: Samstag, 18. April 2015 - 11:00 Uhr
Abfahrt: 11:15 Uhr
Treffpunkt: Ebertbrücke in Lambrecht(Pfalz)
Tour: Auf den Spuren des ersten Gäsbock-MTB-Marathons mit ca. 40 km und 800 Hömes
Guide: Bergfried
Verpflegung: Pausen unterwegs eher weniger. Daher alles in den Rucksack.

Die Tour bleibt immer in der Nähe von Lambrecht und auch zwischenzeitliche Ausstiege sind möglich. Wer jetzt keinen Singlespeeder im Keller stehen hat, bringt sein "normales" Rad mit und fährt ruhig und bescheiden so mit und erfreut sich am Anblick, wenn feste Waden die einfachen Rädern den Berg hinauf prügeln.
Hinweis: Nicht-Schalten ist nicht Singlespeeden ;).

Da das Feld der Singlespeeder in der Regel klein ausfällt, gibt es auch keine "Mengenbeschränkung für die Tour.
 
Rehberg-Tour
Samstag, 02. Mai 2015 - 09:00 Uhr
Abfahrt: 09:15 Uhr
Ebertbrücke Lambrecht
  1. Pfadsucher
  2. Kelme
  3. Taranaki
  4. timstruppi
  5. scotty23
  6. duewbiker
  7. lomo
  8. Fosse
 
Andreas und ich möchten auch gerne als Gäste aus dem hohen Norden bei der Rehberg-Tour mitkommen.
 
Zurück
Oben Unten