GC CF SLX 35mm Sattelklemme

Registriert
14. Januar 2005
Reaktionspunkte
22
Ort
Kuppenheim
Hallo zusammen,

mein Grand Canyon CF SLX 29er soll in KW22 fertig sein. Neuer LRS, Sattelstütze etc liegen schon zu Hause bereit.

Sorgen bereitet mir etwas die Sattelklemme. Ich brauche am Race-HT keinen Schnellspanner. Ich will einfach was ganz leichtes a la Tune Schraubwürger montieren.

ABER

Ich brauche ja eine 35mm Sattelklemme wie ich hier schon in der Suche gefunden habe. Weder Canyon bietet mir hier was leichtes zum Schrauben an, noch habe ich einen anderen Hersteller gefunden?!

Kann mir hier jemand nen Tip geben? Für eine passende, leichte 34,9er Schraubklemme wäre ich auf offen.

Alban fährt doch sicher auch nicht mit dieser 50g Klemme rum, oder? ;)

Viele Grüße
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Frage möchte ich mich anschließen. Möchte an meinem 2009er CF auch endlich mal die klemme austauschen. Aber alle interessanten Klemmen werden in 34,9mm angeboten. Machen die 0,1 mm tatsächlich Probleme?
 
Zurück
Oben Unten