Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 7!

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 7!

Liebe MTB-News-, Rennrad-News- und eMTB-News-Communities! Alle Jahre wieder: Ihr habt in der Vergangenheit bewiesen, dass wir als Community Unfassbares erreichen können. Allein im letzten Jahr habt ihr gemeinsam 176.000 € an Spenden für World Bicycle Relief gesammelt. Dieses Jahr gibt es nicht Preise aus einer, sondern aus allen drei Rubriken: MTB-News, Rennrad-News & eMTB-News. Wie ihr an der Spendenaktion teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 7!

Seid ihr bei der Aktion mit dabei?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von robzo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich hab beschlossen dieses Jahr ein Komplettbike zu gewinnen, ist günstiger :lol:
Das habe ich mir die letzten Jahre auch schon vorgenommen. Leider nie funktioniert. Aber es geht ja auch hauptsächlich um die gute Sache.
Aber die Frau würde es freuen wenn man(n) eins gewinnt statt eins zu kaufen.
 
Das habe ich mir die letzten Jahre auch schon vorgenommen. Leider nie funktioniert. Aber es geht ja auch hauptsächlich um die gute Sache.
Aber die Frau würde es freuen wenn man(n) eins gewinnt statt eins zu kaufen.
Ich hab ja letztes Jahr eine Federgabel gewonnen, ich darf mich nicht beschweren;)
 
Wow. Ich bin begeistert von der Aktion. Ich habe gerade gespendet und bin euch dankbar das ihr darauf aufmerksam macht. Ich kannte das Projekt vorher nicht. Danke an die Teams von Rennrad-News.de, MTB-News.de und E-MTB-News.de und an die Sponsoren.
 
Nein, erst ab einem Spendenwert von 10€. War meines wissen nach aber letztes Jahr auch schon so.

es gibt jetzt einen entsprechenden Button, deshalb die Frage...habs nicht ausprobiert, ist mir aber früher nie aufgefallen. Fände ich auf jeden Fall doof...

1638178886965.png
 
Das wäre in der Tat irreführend. Naja. Ich hätte so oder so gespendet. Auch ohne Verlosung. Trotzdem hat es einen bitteren Nachgeschmack.
 
Vielleicht kann ja @Hannes was dazu sagen, im Text steht ja auch, dass eine Spende von mindestens 10.- Euro getätigt werden muss, um an der Verlosung teilzunehmen.
 
Genau genommen steht da das sie es empfehlen 10 Euro zu spenden.
Zitat:
Unsere Empfehlung: Spendet mindestens 10 EUR.
Im Beitrag zur Gewinnübersicht dieser Woche steht allerdings:
"Mit einem Minimum von 10 Euro gehört man automatisch zu den potenziellen Gewinnern [...]" sowie "Alle Gewinner, die von Montag bis Sonntag spenden, sind im Lostopf für die jeweilige Gewinnwoche [...]" (wobei im zweiten Satz das "Gewinner" am Anfang unpassend ist^^)

Sollte also wirklich klargestellt werden.
Ist natürlich schön für Leute die sich eine Spende finanziell nicht erlauben können, zieht aber vermutlich auch Schmarotzer an. Denn an einen vorher schon bestehenden Account ist es ja auch nicht gebunden.
 
Zurück
Oben Unten