Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 8!

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 8!

Auf ein Neues: Die World Bicycle Relief-Adventsaktion ist da! Allein im letzten Jahr habt ihr gemeinsam 180.000 € an Spenden für World Bicycle Relief gesammelt und damit vielen Menschen in ländlichen Entwicklungsregionen mit Fahrrädern die Chance auf eine bessere Zukunft eröffnet. Alle Infos zum Jahr 8 gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 8!

Seid Ihr bei der Aktion dabei?
 
Dabei seit
10. Juni 2018
Punkte Reaktionen
25
Endlich wieder der 'Fahrradshop', bei dem Verfügbarkeit kein Thema ist. Und wie in den letzten Jahren auch freut sich die ganze Familie auf neue Räder. Vielen Dank an WBR, mtb-news und alle Unterstützer.
 

Fledermausland

MTB Fahrer
Dabei seit
17. März 2007
Punkte Reaktionen
160
Ort
HB
Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich finde die Spendenaktion auch total super und spende gern, allerdings finde ich die damit verbundene Gewinnaktion total unübersichtlich. Das eine Mail von WBR kommt ist sehr beruhigend, das die Spende angekommen ist, aber von mtb news leider gar nix. Und auch zu sehen wo wer welchen Preis bekommen hat, hab ich irgendwann schon mal gelesen, es aber aufgegeben danach wiederholt zu suchen. Das ist leider alles sehr durcheinander und nicht sonderlich strukturiert. Trotzdem vielen Dank, dass Ihr eure Plattform für eine so tolle Aktion nutzen lasst.
 
Oben Unten