Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief

Punkte für Reaktionen
52
Standort
München
Du spendest für World Bicycle Relief – und wirst dafür dick belohnt! Ab dem 1. Advent (dem 29. November) bringen wir eine wirklich spezielle Aktion für euch an den Start. Ihr spendet für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF und nehmt dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teil – so gibt es unter anderem Kompletträder von Specialized und TREK zu gewinnen!

→ Den vollständigen Artikel "Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief" im Newsbereich lesen

Akira

ich
Punkte für Reaktionen
475
Standort
Magdeburg
Gute Aktion. Was machen Leute ohne Kreditkarte? Kann man da nicht was mit PayPal machen?

Jabberwoky

Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!
Punkte für Reaktionen
344
Jetzt kann die Community beweisen was sie drauf hat..... ich werde meinen Beitrag dazu bringen.

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Punkte für Reaktionen
7.526
Done.

Bin mal gespannt, was da zusammenkommt. Sollte ja wirklich jedem aktiven Mitglied möglich sein, hier mal nen Zehner loszuwerden.

Paypal als Option wäre dafür natürlich hilfreich.

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.346
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Danke für Euer Feedback bzgl. der Zahlungsweise. Die Teilnahme ist jetzt auch per Überweisung möglich. Paypal wäre zwar bequem, kann aber derzeit nicht angeboten werden.

WICHTIG: Bitte Betreff: mtbnews und email-Adresse
Bankverbindung:

World Bicycle Relief
IBAN DE16 7934 0054 0658 6150 00
IBAN ohne Leerzeichen DE16793400540658615000
BIC COBADEFF793

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
536
@Thomas
Spenden die vor dem 29. im Rahmen dieser Aktion erfolgt sind nehmen aber auch an der Verlosung teil, oder?

Grüße.

Oben