Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief

Du spendest für World Bicycle Relief – und wirst dafür dick belohnt! Ab dem 1. Advent (dem 29. November) bringen wir eine wirklich spezielle Aktion für euch an den Start. Ihr spendet für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF und nehmt dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teil – so gibt es unter anderem Kompletträder von Specialized und TREK zu gewinnen!


→ Den vollständigen Artikel "Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief" im Newsbereich lesen


 
Geile Aktion. Aber Schade. Wäre auch nur bei Paypal dabei.

Fehler im Satz: Es gibt (k)ein Minimum! Aber 10 EURO sollten drin sein, oder?
 
Hallo,

benutze Online lieber einen "Zwischen-Service", anstatt direkt mit der Bankverbindung zu überweisen. Habe damit einfach gute Erfahrungen gemacht. Zudem braucht es weniger Schritte bis das Geld raus ist.

Finde eure Aktion aber gut, deswegen spring ich mal über meinen Schatten.

Gruß Sven
 
Leerzeichen nutzen, wir setzen den gesunden Menschenverstand ein. Ausserdem schreibst du ja gurkenfolie dazu, wir können dich dann auch darüber anschreiben
:daumen::daumen:
 
Wenn ich eine Überweisung abschicken will, kommt nur der Hinweis, dass der BIC nicht zum IBAN passt :(
dabei habe ich alles per Copy and Paste von der Seite übernommen...
 
Super Aktion von World Bicycle Relief, Hilfe zur Selbsthilfe ist immer am besten! Und hier scheint es auch wirklich einem sehr sinnvollen und nachhaltigen Zweck zu erfüllen :daumen:

Über Prioritäten kann man sich sicher streiten. Es ändert aber nichts daran, dass es eine gute Sache ist.
 
Danke für Euer Feedback bzgl. der Zahlungsweise. Die Teilnahme ist jetzt auch per Überweisung möglich. Paypal wäre zwar bequem, kann aber derzeit nicht angeboten werden.

WICHTIG: Bitte Betreff: mtbnews und email-Adresse
Bankverbindung:

World Bicycle Relief
IBAN DE16 7934 0054 0658 6150 00
BIC COBADEFF793

Leider lässt meine Bank das "@" im Betreff nicht zu. ich hab es jetzt als max.mustermann'at'gmx.de geschrieben? bin ich damit trotzdem in der Verlosung?
 
Priorität gegenüber was oder wem?
ich denk er meinte so Sachen wie: Deutschland führt endlich wieder einen Angriffskrieg, was ist eigentlich aus dem Ukrainekonflikt geworden, NSU, Frontex, ....lässt sich ja endlos fortsetzten.

trotzdem gut dass auch die Mainshitmedien das Engagement von WBR auch zu jenen tragen die mit biken nichts zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten