Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief

Du spendest für World Bicycle Relief – und wirst dafür dick belohnt! Ab dem 1. Advent (dem 29. November) bringen wir eine wirklich spezielle Aktion für euch an den Start. Ihr spendet für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF und nehmt dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teil – so gibt es unter anderem Kompletträder von Specialized und TREK zu gewinnen!


→ Den vollständigen Artikel "Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief" im Newsbereich lesen


 
Jetzt kann die Community beweisen was sie drauf hat..... ich werde meinen Beitrag dazu bringen.
 
Done.

Bin mal gespannt, was da zusammenkommt. Sollte ja wirklich jedem aktiven Mitglied möglich sein, hier mal nen Zehner loszuwerden.

Paypal als Option wäre dafür natürlich hilfreich.
 
Danke für Euer Feedback bzgl. der Zahlungsweise. Die Teilnahme ist jetzt auch per Überweisung möglich. Paypal wäre zwar bequem, kann aber derzeit nicht angeboten werden.

WICHTIG: Bitte Betreff: mtbnews und email-Adresse
Bankverbindung:

World Bicycle Relief
IBAN DE16 7934 0054 0658 6150 00
IBAN ohne Leerzeichen DE16793400540658615000
BIC COBADEFF793
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten