Gebrauchten Rahmen kaufen riskant? (Santa Cruz Bronson)

Vielleicht hat ja sogar mal jemand Lust den Verkäufer anzuschreiben und nach paar Infos zum Zustand zu fragen?

Bei mir weicht der allen Fragen aus habe ich das Gefühl und ich frag mich nur was denn da faul sein könnte :confused: Ich will den haben man :mad:
Wenn Du kein gutes Gefühl hast lass es bleiben! Ich weiß zwar nicht warum, aber manchmal hat dieses einen Grund. Vielleicht haben wir noch Instinkt, über den wir uns nicht bewusst sind. Ich habe mal ein gebrauchtes Auto gekauft, bei dem ich kein gutes Gefühl hatte, obwohl eigentlich alles OK zu sein schien. Das war die größte Schnapskarre, die ich je hatte und ich habe so ziemlich alles austauschen müssen, wobei ci die Ersatzteile aus anderen alten Autos hatte. Motor, Tachoeinheit, Bremssättel vorn, Bremszylinder hinten. Als dann auch noch auf einer Heumfahrt über 300 km das Getriebe komisch zu Rasseln angefangen hat, habe ich in meinem Elternhaus das Auto abgestellt, die Nummernschilder abmontiert und ein anderes, gebrauchtes gekauft. Das schien mir irgendwie teuer und sachlich betrachtet ärgerte es mich, dass der Verkäufer partout nicht von den 5200 Mark nachgeben wollte. Aber ich hatte ein gutes Gefühl. Das Auto habe ich dann über 7 Jahre problemlos gefahren.
 
Zurück
Oben Unten