Gebrauchter Downhiller mit Freerider Eigenschaften

Timmö__

Mit Glied
Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
305
Hallo zusammen,

ich finde einfach nicht das passende Bike. Bei einem Budget von maximal 1500 € bleibt mir nur der Gebrauchtkauf. Ich suche ein Downhillbike, dass Freeride-Eigenschaften besitzt (wendig, sprungfreudig, tricksen, aber kein uphill!). Gestoßen bin auf das...

- Norco Aurum 2013
- Commencal Supreme V3 2013

Wie ist es bei den Bikes mit den Freeride Eigenschaften? Und wäre Rahmengröße M noch verspielt genug bei 175cm Größe? Welche alternativen Bikes könntet ihr empfehlen?

Danke im voraus!
 
Ein Demo von ca 2013 vielleicht
46.gif
 
Also das Supreme ist etwas schwer, das Aurum ist ein super bike, was auch noch gut ist für dein Budget ist ein Operator, das ist ein sehr verspieltes Bike
 
das supreme DH kannst du auch bedenkenlos in L nehmen, hat dann knapp über 400 reach, also sicher nicht zu lang.
 
Scott Voltage FR....wendiger agiler Freerider mit Doppelbrücke, mit vielen Optionen der Geometrieveränderung. Das schöne Stück hier wäre abzugeben.
Bilder 005.jpg
 

Anhänge

  • Bilder 005.jpg
    Bilder 005.jpg
    896,9 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten