gebrauchtes AM/Trailbike gesucht

die Kette wird am "Leitblech" oder wie das heißt, des Schaltwerks schleifen? 🤔

Für nen 9 Jahre altes Bike ist das echt nen Haufen Kohle....aber ich finde es immer sehr lobenswert wenn sich die Verkäufer wenigstens die Mühe machen fas Bike ordentlich zu putzen und aussagekräftige Fotos zu machen...👍
Ja, das sieht man, dass der geschraubt hat. Wobei das mit der Kette üben wir nochmal.
Ist mir auch schon passiert. :D
Spricht aber für gute Bilder wo man auch was erkennt.


Der hier hat schnell drübergekärchert und sich nicht mal die Mühe gemacht und gewartet, bis es trocken ist. Egal, wird eh verkauft. Mir geht bei solchen Verkaufsbildern immer die Lust aus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier hat schnell drübergekärchert und sich nicht mal die Mühe gemacht und gewartet, bis es trocken ist. Egal, wird eh verkauft. Mir geht bei solchen Verkaufsbildern immer die Lust aus.
mir geht das bei allen gebrauchten Sachen so, wenn die das nicht mal ordentlich sauber inserieren, kannst dir vorstellen wie die Leute mit dem Material während de Nutzung umgegangen sind...
 
Ich werfe mal das Drössiger Flow 27,5 in die Runde, Größe S.
Es hat keine Variostütze wie auf dem Foto. Die Angaben im Text stimmen.
Man kann sich über die Geo streiten.
Ich hab das Flex Plus in S gefahren und finde, dass es für den Preis ein tolles Bike für kleinere Fahrer *in ist.
Matt Olive :love:
Die Besitzerin hat allerdings 6 Monate gewartet :D
Es lag gut in der Hand und beim Einstellen des Fahrwerks kam ein ausbalancierter Eindruck.
Der Trend geht ja zu ner "modernen" Geo und 29er. Nicht jeder mag das.

Die Flex Variante ist mit SX. Hier würde ich einen GX Schalthebel besorgen, kostet nicht viel, bringt aber viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sieht man, dass der geschraubt hat. Wobei das mit der Kette üben wir nochmal.
Ist mir auch schon passiert. :D
Spricht aber für gute Bilder wo man auch was erkennt.


Der hier hat schnell drübergekärchert und sich nicht mal die Mühe gemacht und gewartet, bis es trocken ist. Egal, wird eh verkauft. Mir geht bei solchen Verkaufsbildern immer die Lust aus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Dafür kann man davon ausgehen, dass jemand der Lichter und Reflektoren an seinem Bike hat, nie am Limit des Materials unterwegs war.
 
Dafür kann man davon ausgehen, dass jemand der Lichter und Reflektoren an seinem Bike hat, nie am Limit des Materials unterwegs war.
Ich bau beim Verkauf auch immer Reflektoren an, und sage 80% Bikepark.
Die Leute grinsen dann , glauben die Wahrheit nicht und sind zufrieden.
Und ich habe nicht gelogen☝
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp
Geduld und nicht festlegen. Hab im Frühjar ein Lapierre Zesty 514 für 600 euronen gekauft.
Ja hat 26 " aber eh das geht ganz gut. Umbau auf einfach, weil ich links nimmer schalten kann
lag glaub bei um die 100 euro. Ich find ein spitzen Teil für den Preis.
 
Für 2-300 mehr bekommt man auch am momentanwn Gebrauchtmarkt viel besseres. Nur weil das Rad vor 10 Jahren mal das Top Modell war ist es trotzdem nichtmal €750 Wert.
Ich würde jede moderne billig 1x Schaltung jeder 3 Fach Schaltung vorziehen. Egal wie toll die vor 10 Jahren gewesen sein soll.
Niemals nie..
 
Zurück
Oben Unten