Gebrauchtes Dirt Bike - unbekannter Hersteller. Lohnt es sich?

Es macht Fortschritte. Neu Bremse ist schon ausgesucht: Hope X2.
Neuer Vorbau muss noch; problem: ich hab nur noch ca. 25mm Gabelschaft.
Irgendwann kommt auch ein neues Vorderrad und neue Schlappen drauf. Aber erst einmal muss es fahrtüchtig werden.
 

Anhänge

  • 20200512_182220.jpg
    20200512_182220.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage ist der Vorbau angekommen und am WE verbaut worden: DMR Sect. Leider nicht in schwarz. Bin heute damit die erste Runde im DirtPark gewesen. Leider ist der Park nicvht mehr so wirklich, so dass ich nicht wirklich viel gefahren bin.
Was mir aufgefallen ist, ist dass die Gabel ab und zu knarzt/klackt wenn das Vorderrad wieder aufkommt. Ich habe heute schon verhältnismäßig viel Zeit damit verbracht das Gabelspiel einzustellen, aber vllt. brauche ich noch einen neuen Steuersatz.
 
Zurück
Oben Unten