Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
MTB-Kaufberatung
Gebrauchtes Einsteiger Fully - gebrauchtes Fuel EX 7?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flachrate" data-source="post: 17685703" data-attributes="member: 595989"><p>Hi, ich bin nach tausenden Kilometern auf dem Rennrad nun das erste Mal in den Alpen Moutainbike gefahren. Für mich ein ideales Wintertraining oder auch super Sommer-Alternative. Da ich im Taunus Zuhause bin, gibt's auch ein gutes Revier. </p><p>Der Absolute Downhill-Raser werde ich nicht. Flow-Trails und moderate Abfahren sind's eher. </p><p></p><p>Jetzt die Frage aller Fragen - habe mich eingelesen, informiert und die Rahmenbedingungen festgelegt: es soll ein Trailbike sein, min. 130/130mm Federweg. 1x-Antrieb. Fand 27.5" Laufräder gut, lege mich nicht fest, 29" ist auch fein. Am liebsten erstmal gebraucht, ab etwa 2018/19.</p><p></p><p>Aktuell steht im Markt - und nicht weit von mir - dieses Exemplar. Da ich sowieso noch eine 51er SRAM-Kassette rumliegen habe, wäre das ein gutes Match. Was meint die Schwarmintelligenz dazu - oder gibt's Alternativen? </p><p></p><p>[URL unfurl="true"]https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1529424-trek-fuel-ex-7-29-2018[/URL]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flachrate, post: 17685703, member: 595989"] Hi, ich bin nach tausenden Kilometern auf dem Rennrad nun das erste Mal in den Alpen Moutainbike gefahren. Für mich ein ideales Wintertraining oder auch super Sommer-Alternative. Da ich im Taunus Zuhause bin, gibt's auch ein gutes Revier. Der Absolute Downhill-Raser werde ich nicht. Flow-Trails und moderate Abfahren sind's eher. Jetzt die Frage aller Fragen - habe mich eingelesen, informiert und die Rahmenbedingungen festgelegt: es soll ein Trailbike sein, min. 130/130mm Federweg. 1x-Antrieb. Fand 27.5" Laufräder gut, lege mich nicht fest, 29" ist auch fein. Am liebsten erstmal gebraucht, ab etwa 2018/19. Aktuell steht im Markt - und nicht weit von mir - dieses Exemplar. Da ich sowieso noch eine 51er SRAM-Kassette rumliegen habe, wäre das ein gutes Match. Was meint die Schwarmintelligenz dazu - oder gibt's Alternativen? [URL unfurl="true"]https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1529424-trek-fuel-ex-7-29-2018[/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Blume, ausruhen, Anwalt, Campingplatz: Das Wort, das mit "c" beginnt, ist?
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
MTB-Kaufberatung
Gebrauchtes Einsteiger Fully - gebrauchtes Fuel EX 7?
Oben
Unten