Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

ist das skeen trail 9.0 vergleivhbar ausgestattet? skeentrail 9.0 2018 modell was ich aktuell fahre? wo ist das skeen besser oder schlechter als das swoop ? sbgesehen von mehr federweg und vermutlich dickerem / stabileren rahmen ?
kann mir das jemand erläutern?
 
Ehrlich gesagt, bei einer Anzeige die so detaillierte Fotos und noch die REchnung enthält (und das auf ebaykleinazeigen!) würde ich kein großes Misstrauen haben.
Wenn er tatsächlich sonst Rennrad fährt, ist er Hinterrad-Angstbremser und deswegen ist die Scheibe blau. Ausserdem ist eine Bremsscheibe ja echt unwichtig.
Entweder will man das Rad haben, oder man will es nicht. Anschauen.
 
will es mir zumindest anschauen und andere bikes mit ähnlicher ausstattung kosten dann deutlich mehr oder sind schon älter / zumindest aufs kauffatum gesehn.
 
grobes geballer ist halt s1-s3 trail und bikepark
mit entsprechender geschwindigkeit
und? was willst du damit ausssagen? in der an anzeige steht: 3 probe fahrten! da sieht eine scheibe nicht so aus! aber gut, rede dir das swoop schoen und kauf das teil!

im anderen thread hattest du bis 2200 angegeben!

will es mir zumindest anschauen und andere bikes mit ähnlicher ausstattung kosten dann deutlich mehr oder sind schon älter / zumindest aufs kauffatum gesehn.

immer noch nicht begriffen? erstmal sollte die geo passen!

und das progain wäre neu und liegt bei 2000 euro!!!
 
will es mir zumindest anschauen und andere bikes mit ähnlicher ausstattung kosten dann deutlich mehr oder sind schon älter / zumindest aufs kauffatum gesehn.
Wenn du ein Swoop haben willst, ist das ein guter Preis.

Ob du ein Swoop haben willst, musst du selber wissen. Tests gibt es genug, und die Ausstattung ist auch zeitgemäß.
 
ich würde das nehmen.

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 38
schaue mir das swoop mal an, tendiere dann doch zum propain tyee :D
richtiger troll sorry ihr wisst doch wie das ist geht ja um bisschen was geld
seit mir nicht böse
ich danke euch für die unterstützung
 
So kurzes Feedback
das seoop ist es nicht geworden.

ich danke euch für die hilfe und unterstürzung, hoffe ihr versteht mich nicht falsch wollte oder bin immer sehr unentschlossen und wollte vllt doch das man mir das swoop schmackhafter macht sodass ich es mit gutem gewinne hätte kaufen können.

Ich wünsch eine angenehme woche und ride on :)
 
Deutlich befriedigender für die Beratenden ist es regelmäßig, wenn man noch erzählt, wie die Sache ausgegangen ist...

Wie auch immer: Gut Fahrt mit dem neuen Rad!
 
das ist kein ladenpreis sondern den bezahlst du auch online. es gibt nämlich schon das 2019 für 2999

wenn du aufeinmal gewillt warst 3k auszugeben - ach lassen wir das......



ich sag nur - propain mit geilen Komponenten
 
das ist kein ladenpreis sondern den bezahlst du auch online. es gibt nämlich schon das 2019 für 2999

wenn du aufeinmal gewillt warst 3k auszugeben - ach lassen wir das......
Ja besser lassen wir das :) hat keinen sinn mit mir sorry. verstehe dich und danke dir auch für die infos und hilfe deinerseits. jetzt bin ich zufrieden mit dem bike und denke das damit deutlich mehr geht als mit dem skeen und das reicht mir dann erstmal bis das nächste bike ansteht :) sollte was dauern :)

also will dich echt nicht trollen bin dir dankbar für die hilfe und verstehe dich auch das du vllt glaubst ich will dich hier nur ärgern oder für blöd verkaufen. dem ist nicht so :) bin ein netter freundlicher mensch :)
 
jetzt bin ich zufrieden mit dem bike und denke das damit deutlich mehr geht als mit dem skeen
Damit kannst du auch sehr zufrieden sein, das Remedy ist ein 1a Enduro. Kein "Parkbike" in dem Sinne aber ein super Allrounder für gröbere Sachen, der auch Bikepark ab und zu gut abkann. Und auch nicht wirklich schlechter als ein Tyee^^ wenn überhaupt..
 
Ja bin sehr zufrieden grade ne kleine runde gemacht fährt sich deutlich anders/ besser als mein skeen trail und der erste sprung ohne zögern ohne wirklich drüber nach zu denken sprung angefahren und ab gings :) höher weiter und sorgenfrei im gegensatz zum skeentrail da hab ich bereits langsamer gemacht und den selben sprung eher weg gedrückt um nicht zu hoch raus zu kommen.
mit dem trek remedy :) kein vergleich :)

absout top
 
Ja bin sehr zufrieden grade ne kleine runde gemacht fährt sich deutlich anders/ besser als mein skeen trail und der erste sprung ohne zögern ohne wirklich drüber nach zu denken sprung angefahren und ab gings :) höher weiter und sorgenfrei im gegensatz zum skeentrail da hab ich bereits langsamer gemacht und den selben sprung eher weg gedrückt um nicht zu hoch raus zu kommen.
mit dem trek remedy :) kein vergleich :)

absout top

Sind ja auch zwei komplett verschiedene Radkategorien, aber es zeigt sich "how to bike a mountainbike" trifft wieder zu :lol:.
Viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten