Gebt mir Euren alten STAHLRAHMEN!!

Dabei seit
12. Februar 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
Hamburg
Hi Leute,

lasst uns doch mal eine Börse für nicht mehr gefahrene Stahlrahmen aufmachen, die auch nicht an der Wand hängen, weil zu dreckig, verkratzt oder was weiss ich - ich hauche einem davon wieder neues Leben ein!!

Warum? Ich habe einfach keinen Bock mehr auf mein Alutech Dual Slalom, bin eh zu unfähig, damit rumzutricksen und bergauf fährt das Rad auch nicht so richtig - halt ne Dual Geometrie...

So, ich suche dringend einen Stahlrahmen, nix allzu teures, also Ihr sollt Euch nicht von Eurem besten Stück trennen dass es die Tränen inne Augen treibt, sondern vom Mauerblümchen im Keller!!

Was suche ich? So etwas wie nen Stevens, Focus, Fun Works, (jeweils mit Ritchey Ausfallern), nen Taiwan Bontrager, Sunn oder was weiss ich , cool wären schöne Ausfallenden oder ein anderes kleines Detail.

Was noch?

- Oberrohrlänge 555 - 575mm, der Rest der Masse (1 oder 1 1/8 Zoll, Sitzrohrlänge und -durchmesser sind EGAL!!)
- Farbe, Dekor, Kratzer: EGAL!!
- Beulen und Risse: lieber nicht
- Preis: ich habe max. 225 Euro (inkl. Versand), auch Tausch gegen meinen Alutech Dual Rahmen - jajajajajajajajaja ich weiss, hier sind die Typen der Old School Fraktion aber was solls, Versuch ists wert!! (Rahmen ist weiss gepulvert mit Diskbrake-Aufnahme und Cantipods, hat massig Gussets, sehr steif, von Ende 1998 aber nur in der Stadt gefahren, eine schwarze Z1 habe ich auch abzugeben (150€?), Sattelstütze, -klemme gehören zum Rahmen dazu)


OK, jetzt geht in Eure Keller und holt die verstaubten Teile raus, Oberrohr nachmessen und mir ne Mail schreiben (auch direkt unter [email protected])!!

Bis die Tage und :bier:
 
Oben