Gefährlichkeit von Alu-Starrgabeln

Dabei seit
4. Mai 2019
Punkte Reaktionen
78
So, nachdem (aufgrund des - mehr oder weniger - versauten Konus) das Plan B-Bike herhalten musste, die Gabel sitzt und es noch etwas Gefriemel mit Stickern gab, hat das veränderte Bike heute endlich seine Jungfernfahrt erfolgreich hinter sich gebracht. Im Folgenden mal ein paar Bilder von der Genese des Rads ...

1. Ausgangspunkt

1.jpg


2. Gabel drin, Lenker getauscht, Reifen gewechselt

200224100031_161038.jpg


3. In zähem Ringen von den Stickern befreit

20210224_194922.jpg


4. Und heute dann endlich bei herrlicher Sonne draußen

20210227_142822.jpg


20210227_142830.jpg


Fährt sich ganz gut und - gefühlt - schneller. War auf jeden Fall sowohl bzgl. Gabel wie Reifen für den angedachten Zweck (Stadt, Fahrradwege und Überbrückung der Corona-Zeit bzw. das Fahrrad-Engpasses) eine gute Entscheidung!

Danke nochmal an alle, die hier beraten haben :daumen:
 
Oben