Geführte Tour Heimbach 20.09.2008 - Die Alternative zu St. Wendel

Hallo Markus!

Dann könnten wir uns ja nächsten Samtag über GPS unterhalten. Denn die STrecke hört sich gut an. Wenn es nicht die ganze Woche regnet uns die 60 km zur Schlammschlacht werden bin ich dabei.

Zum Glück gibt es dich und deine tollen Tipps!

Hatte schon Frust, weil keine CTF mehr in Aussicht war, aber nicht verzagen M... fragen ;-)

vg Lilli
Übrigens der Link zum DAV war Matschfinder.de - hatte mich vertippt.
 
Das ist schöne Runde, kann ich nur jedem Empfehlen, ich fahre selber häufig in die Heimbacher Kante weils ja nitt so weit von mir ist. Da sind ein paar schöne Trails an der Nahe vorbei mit drin. Aber bringt euch Zeit mit, geführte Touren dauern halt immer etwas länger. Ich selbst werde in WND starten - das gehört halt zum Pflichtprogramm.
Sni
 
Tour vorbei:(

awwer scheen wars

Suppa Orga, geile Strecke, suppa Wetter, und die techn. Ausfälle hielten sich noch in Grenzen.

Ahja, da war doch noch was. Danke an die Archäologen. Da sag noch einer Sport habe nix mit Kultur zu tun, oder war das etwa ein eingebautes Gimmick vom Veranstalter.;) :D :daumen:
 
Zurück
Oben Unten