geführte Touren in Ibiza / MTB Verleih

Angii

Ritzlschmuser
Registriert
10. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Erding
Bin vom 14-21 Sep in Ibiza :cool: und würd dort gern eine Runde mit dem Bike drehen.

Kann mir jemand sagen ob es dort angebote für geführte Touren gibt / MTB Verleih gibt ?

Kann meine anderen Mädels nicht auf ne Tour überreden :( und will auch nicht allein rumfahren.

Merci
Angi
 
Tja, auf meinen Hilferuf Ibiza habe ich hier keine Antwort bekommen! Habe im Web aber ein bissl was gefunden:

http://www.solibiza.com/index2.htm

Da wird ein Etappenrennen beschrieben -> PDF-Datei!

http://www.eivissa.de/ib/top_frame_natur.php3

Da gibts auch Adressen von Bike-Verleihern!

Wenn du mehr über Ibiza und MTB herausfindest, lass es mich wissen, wir sind vom 9. Sep. für 2 Wochen dort!

Gruß
Wolfgang
 
Danke Schwarzspecht !

Ibizza ist wohl nicht ne klassische Bike-insel.
Weder im MTB Magazin noch sonstwo wird sie grossartig erwähnt.
Ich hoffe einfach mal das die Insel noch nicht so Bike-Überlaufen ist :)
Bin von 14-21 Sep. dort also können wir uns nach dem Urlaub austauschen :)

Grüsse
Angi
 
Hallo,

verweile vom 05.09.2003 -19.09. auf Ibiza und ich würde außer :cool: und :bier: auch gerne mal eine Tour starten. Da aber meinen anderen Reisebegeleiter nicht gerade vom MTB angetan sind, wäre ich auch an einer gemeinsamen Tour interessiert (wenn es nicht gerade ein Marathon ist).

Falls ihr auch mal Bock habt die Insel nicht nur motorsiert kennenzulernen meldet euch (am besten an meine E-Mail adresse)
 
@ Isbua und Angii
Hört sich doch gut an! Also ich bin mit meiner Frau dort, wir nehmen aber keine Räder mit! Für eine gemütliche kleine Runde wäre Sie sicher zu haben (ist praktisch noch Bike-Anfängerin), wenn's knackiger werden soll, würde ich alleine mitfahren. Vielleicht können wir drei uns ja wirklich für eine Tour verabreden, wahrscheinlich muß man aber erst mal das Revier (und vor allem die Leihbikes) vor Ort checken ...

Gruß
Schwarzspecht
 
Hab mich doch um einen ganzen Monat vertan! Bitte nicht weitersagen, is ja megapeinlich!! Also wir fahren natürlich erst am 9. Oktober!!!

Dann kann ich nur hoffen, dass ihr eure Bike-Erlebnisse hier niederschreibt und ich dann davon profitieren darf ...

Wünsche schonmal einen superschönen Urlaub!

Gruß
Schwarzspecht
 
Hola colegas,
ich bin seit Mai auf Ibiza & habe leider erst jetzt Eure Postings gelesen! Die Weiße Insel ist nicht gerade von Bikern überlaufen, dh. es gibt keine kommerziell geführten Touren, dafür mind. 3 MTB-Clubs. Wenn man die erste Woche auf dem Bike mit den Rotondas (Kreisverkehr) überlebt hat, gibts nur noch ab & zu Probleme mit Wachhunden aus der Abteilung Dobermann, die die Fincas ihrer Herrchen bewachen. Wenn da mal ein Tor aufsteht, muss man halt den Zabel machen ...
Einfache Bikes (mit billiger Federgabel & V-Brakes) kann man hier für 10 EUR/Tag ausleihen. Schöne Touren inkl. Single-Trails durch einsame Gegenden (einsam bis(s) auf: siehe oben!) gibts hier jede Menge. Ich bin hier noch bis Mitte/Ende Oktober zu erreichen unter der Tel: 0034-610609626.
Un saludo cordial de la isla blanca,
Frank
PS: Wem die 10 EUR (=1 Bier im Pacha!!!) zu teuer sind, dem kann ich auch noch mein ungefedertes Job-Bike (94´er Mongoose 19,5'' mit Cantis) anbieten ...
 
Hallo Leute,

wir Coyma Sunride bieten E Bike Touren über die ganze Insel an. Wir haben 30 Bikes, 2 Landrover mit Hängern und können von allen Plätzen der Insel starten. Wir haben Hardtail Bikes mit Sram Ausstattung, Fox Federgabel und einen guten Continental/Brose Antrieb. Von April-Ende Oktober sind wir mit unserer Station im Hotel Invisa Cala Figeral. Ab 1.11.18 eröffnen wir unsere Pforten für den Winter in San Antonio im Hotel Puchet https://www.cooee-hotel.com/blog/hotel/cooee-puchet/
Für weitere Infos, einfach unsere Seite besuchen: https://www.coyma-sunride.com/
Enjoy the easy way of ride…….
Euer Jens
 
Zurück
Oben Unten