Gefunden — 1" Steuersatz mit Gewinde - schwarz

goatrider

Philip
Dabei seit
24. März 2003
Punkte Reaktionen
226
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich suche einen möglichst neuwertigen 1" Steuersatz mit Gewinde in schwarz.

Ich möchte in mein Mountain Goat WTR wieder die Starrgabel einbauen.
Die erste Gabel war mir damals gerissen, dann hatte ich eine der ersten Manitous verbaut. An der habe ich ärgerlicherweise bei einem Service eine Schraube abgerissen und dann in der Not der Zeit nur eine RS Judy SL bekommen.
Seit dem liegt die starre Ersatzgabel im Keller. Aber ich würde meine Ziege gerne wieder näher an die frühen 90er rücken. Den Gabelkonus von der Judy war nicht mehr zu lösen. Also muss ein neuer Steuersatz her. Ich freue mich auf Angebote.

108FBA12-E547-4982-B052-808BF6074DA3.jpg


Frohe Festtage,
Philip
 
Zuletzt bearbeitet:

hohenstaufen

kommt Zeit, kommt Rad ...
Dabei seit
26. August 2011
Punkte Reaktionen
507
ich kann einen Shimano HP-M730 anbieten in gutem Zustand.
Für 30 € + Versand
Es ist die frühe Version 1989 mit den kleineren Kugeln und Gummiabdeckung unter der oberen Mutter um einfacher nachzufetten.

Einen HP-M650 habe ich auch noch - 1990 mit gr0ßen Kugelringen und ohne Gummilippe, aber da ist die Abschlussmutter silber ...

Falls Interesse gerne Bilder über PN
 
Oben