Gefunden! Hardtail Rahmen Stahl Gr. M (27,5" - 29")

Registriert
21. April 2013
Reaktionspunkte
939
Ort
Augschburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin,

der Winter ist irgendwie langweilig.. ich würde gerne ein Bike aufbauen :)

Ich hätte gern wieder ein hardtail 140-160mm Federweg, Stahl! Farbe egal kann man ja machen wie man will.
Sollte 27,5 oder 29 bzw 27,5+ sein!

Haut her!

Gruß
 
Bei 130mm Federweg würde mir das Sonder Signal einfallen, aber das ist außerhalb des gewünschten Federwegs. Stahl und dieser Federweg würde z.B. das Orange P7 in Frage kommen. Wenn Alu genehm wäre, würden mir entweder Das Dartmoor Hornet oder Primal einfallen, aber auch die Orange Crush Modelle oder (wenn du an einen kommst) ein Nukeproof Scout.

Mein Favorit wäre (hätte ich passende Teile rumliegen) das P7 29.

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich fast nur Alu-Geräte genannt hab.
 
Orange hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!

Hätte am liebsten wieder ein Production Privee, aber die sind eigentlich immer Ausverkauft.. sehr nervig.
 
Pole Taival :daumen:

Fahre ich selbst mit ner 160 mm Gabel und bin begeistert!

Ich find ja dieser hype zu extrem langen rädern doof. Ich seh mich ja schon wie auf den 90ern MTB in Superman stellung :D


Es gibt noch das NS Eccentric Evo Cromo für 140mm sowie Bird Bikes hat zwei Stahl-Hardtails angekündigt für März/April, aber noch ohne Details. Das aktuelle Bird Zero HT ist für 130-140mm ausgelegt.

https://nsbikes.com/eccentric-cromo-29,122,pl.htmlhttps://www.bird.bike/new-29-hardtails-2021/

Schöne Dinger, hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Danke!
 
Zurück
Oben Unten