Gefunden- Mavic Ceramic Felgen oder LRS - 32H

Registriert
25. Mai 2019
Reaktionspunkte
6.497
Ort
Ostseeküste
hab was schönes gefunden
danke @schnitzeljagt

Für meinen Ventana Aufbau suche ich noch einen schönen Laufradsatz / alternativ auch nur zwei Felgen.
Sollte in gutem Zustand sein - das Rad soll ausgiebig und artgerecht bewegt werden.
Es würden auch schwarze Mavics in Frage kommen wie X517 aber am liebsten Mavic Ceramic (keine silbernen).
silberne oder schwarze Naben - gern XT 737 oder vegleichbar.
32 Speichen bevorzugt silber
Bis 300 Euro würde ich ausgeben je nach Zustand und was für Naben drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsste ich was im Keller haben... Mavic Ceramic silber mit XTR 900 Naben - wenn ich mich nicht verzählt habe in 32 Loch... Bei Interesse kurze Info, dann mach ich Fotos - aber frühestens am Wochenende...
 
Da müsste ich was im Keller haben... Mavic Ceramic silber mit XTR 900 Naben - wenn ich mich nicht verzählt habe in 32 Loch... Bei Interesse kurze Info, dann mach ich Fotos - aber frühestens am Wochenende...

Schwarze oder dunkelgraue Felgen würden besser in mein Konzept passen als silberne.
Vor allem weil das bei Mavic dann ja immer mattes Silber ist.
Hab momentan 217er silber (nicht Ceramic) drin und das gefällt mir nicht so richtig.
Daher die Suche hier.
Hab das oben mal ergänzt.
Aber danke!
 
Zurück
Oben Unten