Geheime Test-Strecke in Schottland: Troy Brosnan versucht, Sam Hill zu folgen

Ist gerade mal wieder bei der Ozeanien-Meisterschaft oben auf dem Treppchen gestanden - Kurvenspeed scheint zu passen. ;)
Freu mich schon sehr, ihn mal wieder im Worldcup zu sehen.

Der Trail ist ein Traum!😍
 
4s hinter Richie Rude...

weil selbst Brosnan im Video äußert, dass er hofft, dranbleiben zu können.
Ist aber mit wenig Aussagekraft, un fort william hat er verschiedenen Rahmengrössen getestet, neues Fahrwerk usw...Speed hat er, ob es noch für vordere Plätze im Weltcup reicht...bei den Strecken schwierig, wäre aber natürlich mega
 
Hätte es ja Interessanter gefunden, ob Sam an Troy dranbleibt
Jedenfall Gut das er wieder fährt. Wobei will er alle Rennen fahren??
 
Immer wieder schön ihn Kurven fahren zu sehen. Das Herz wünscht natürlich vordere Plätze und gute, verletzungsfreie Rennen. Mit Blick auf die vielen Fahrer welche nach ihm in die Top 20 gefahren sind hat das Hirn leider etwas Probleme mit der Einschätzung. Ist bei sogenannten „Legenden“, welche er zweifelsohne ist, ja etwas schwierig mit den Comebacks. Auch wenn es nur aus reiner Freude am Rennen fahren ist. Aber vielleicht holt er ja ein Podest Platz im Tal der Sonne :)
 
Ob Troy da so richtig draufhält? Sieht eher nach nem Funride aus.
Schaut für mich eher aus, als würde er locker das Hinterrad halten können 🤷
Da fährt ja auch niemand auf letzter Rille, das is das Risiko in keinster Weise wert...

Ganz allgemein stell ich mir den Spagat zwischen auf Racepace kommen nach dem Winter und sich nicht vor dem ersten Rennen abzulegen und ernsthaft zu verletzen gar nicht so einfach vor - is ja auch schon reihenweise schief gegangen.
 
Zurück
Oben Unten