GЭØMΞTRÖN G16 longest - Aufbauthread

Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
2.428
Bike der Woche
Bike der Woche
Wenn der Postmann zweimal klingelt:

2471209-eyvzfk6457aq-img_20200421_110236-medium.jpg


Das heißt, heute werden die Bremsen wirklich entlüftet und die platzhaltenden NC17 können wieder in die Restekiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte Reaktionen
3.012
Ort
Koblenz
Poar die Pedale so im Fokus sind schon echt hässlich. Da könnte auch Hope dranstehen bei der Labelorgie! Uff...

Gut das da immer deine Füße drauf stehen.
 
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
2.428
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Labelorgie behagt mir auch nicht, der Vergleich mit Hope passt da schon. Mal sehen, was sich da machen lässt. Pedale verschmutzen ja doch relativ flott.
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte Reaktionen
3.012
Ort
Koblenz
Geschmackssache. Finde sie optisch super!
Absolut und jedem seins!

Zum Hope-Vergleich hier mein Vorderrad (altes Foto)
1587484876923.png


180 Grad vollflächig Weiß. Nicht einfach nur ein blöder Sticker, neee... da müsste ich schon mit Schleifpapier / Schleifvlies oder anderen Tinkturen ran.
Muss doch einfach nicht sein... man kann ja über Intend sagen was man möchte, aber die Sache mit Understatement in der Logoplakatierung der Produkte sucht seinesgleichen!
Für mich persönlich ist sowas mittlerweile Kaufentscheidend. Das Hope LR würde ich mir nicht mehr zulegen einzig und allein wegen der Logos..
 

Tyrolens

eBiker grüßen nicht.
Dabei seit
3. März 2003
Punkte Reaktionen
9.538
Ort
Hottentottenstaat
Wie fährt sich das Bike eigentlich mit den Monstertruck Reifen?

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDY4LzI0NjgyMjctZHlrb2J5YThraXZiLWltZ18yMDIwMDQxMF8xNDA1MTMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


Optisch machen die jedenfalls Eindruck. Liegt aber vermutlich an den 29". Mit 650B sieht's schon zahmer aus. Die 2,60er WTBs sollen ja auch gar nicht so breit sein. 65 mm.
 
Oben