Gehrig-Twins-Blog: EWS Qualifier-Rennen Salinas – Formarbeit in den Pyrenäen

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
3.351
Ort
L-S VI
Was ist eigentlich in deinem Lauf Rucksack (Weste) drinnen?
Wasser ist ja in der Flasche.
Und deine Schwester fährt gänzlich ohne Rucksack.

Die rote Farbkombination, von eigentlich eh allem, bis auf die gelben runden Magura Ringe, ist Recht interessant. Und wohl auch ungewöhnlich bzw unüblich.

Und zahlt sich ein wechselbarer Helm also mit abnehmbaren Kinnschutz) nicht aus oder seid ihr bzw die anderen Fahrer alle mit normalen Vollvisier Helme unterwegs?
 
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.051
Vielen Dank für den Bericht. Ist schön zu lesen :daumen:
Ich bin in Kürze auch ganz in der Nähe
 

caro_gehrig

MTB-News.de Redaktion
Offizieller Account
Dabei seit
8. Mai 2013
Punkte Reaktionen
268
@ufp

Hi, im Rucksack von Anita ist Werkzeug, Food, Jacke etc, ich habe das alles in meine Protection Weste gestopft... Fahre aber auch recht oft mit dem kleinen Camelback Rucksack sobald ich eine Jacke mitnehmen muss! Das rote Bike lieben wir, schaut einfach super aus. Die Farbe der Magura Bremsen können wir als gesponserte Fahrer nicht aussuchen, aber ein Hingucker sind sie auf jeden Fall!! ;-)

Abnehmbare Kinnschutz Helme tragen wir nicht, da wir dem Schutz für Enduro Rennen zu wenig Vertrauen, ich trage lieber einen richtigen Fullface Helm, no regrets!

Cheers,
Caro
 
Oben