Gehrig Twins-Blog – EWS Tweed Valley: Bäume, Racing – alles dicht in Schottland!

Gehrig Twins-Blog – EWS Tweed Valley: Bäume, Racing – alles dicht in Schottland!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9FV1MtVHdlZWQtVmFsbGV5LUdlaHJpZy1Ud2lucy0yMDIxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Caro und Anita Gehrig haben am EWS-Finale in Tweed Valley, Schottland, teilgenommen und erzählen, was sie erlebt haben! Wetter, wie man es sich auf der Insel vorstellt, Transportprobleme nach der Landung und rutschige Stages, auf denen man keinen Höhenmeter geschenkt bekommt! Hier lest ihr den Rennbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gehrig Twins-Blog – EWS Tweed Valley: Bäume, Racing – alles dicht in Schottland!

Was sagst du dazu, dass die beiden Schwestern sich trotz Verletzungen und widriger Bedingungen so durchgekämpft haben?
 
Absolut cooler Bericht! Ich finde es grundsätzlich gut, wenn man bei Profi-Sportarten bzw. Sportlern auch mal hinter die Kulissen blicken kann. Highlight in dieser Hinsicht sicherlich das Bild vom Hot Tub mit den Pudelmützen... :daumen:
Und die Leistungen können sich nach den Verletzungen nun doch wahrlich sehen lassen. Nur das mit dem Mietwagen kann ich beim besten Willen nicht verstehen... :ka:
 
Danke für den (wie immer tollen) Einblick zur Abschluss der Saison :daumen:
Erholt euch bitte von eurern Verletzungen und lasst euch daheim gut pflegen.
Bei so viel Pech wie ihr dieses Jahr hattet, kann es nächstes Jahr nur besser werden :i2:
 
Wetter, wie man es sich auf der Insel vorstellt, Transportprobleme nach der Landung und rutschige Stages, auf denen man keinen Höhenmeter geschenkt bekommt!
Schöner Bericht, merci! :daumen: Das mit dem Mietwagen ist wirklich absurd und ich kann mir den Moment vorstellen, darauf hast dann grad nicht wirklich Lust...
Die Trails sehen dafür klasse aus und das Publikum ist tatsächlich außergewöhnlich. Und trotzdem, ich weiss, warum ich grad in Finale und nicht in Tweed Valley bin. Bekennend wasserscheuer Biker halt... :D

Euch beiden alles Gute und bisschen weniger Pech für die nächste Saison!
 
Zurück
Oben Unten