Gehrig Twins – Gelato Season: Trainingscamp in Finale Ligure

Gehrig Twins – Gelato Season: Trainingscamp in Finale Ligure

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9jODJmYTE0NTE2NjYzMTMwZGFhNWFkN2M2Y2UyN2FjZTc4ZjU1OGEzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
In gut einer Woche stehen die schnellsten Enduro-Racer*innen des Planeten beim Auftakt der diesjährigen Enduro World Series an der Startlinie. Caro und Anita Gehrig bilden hierbei keine Ausnahme. Damit beim Auftakt alles nach Plan läuft, haben sich die beiden in Finale Ligure ausgiebig auf die kommende Saison vorbereitet – hier das Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gehrig Twins – Gelato Season: Trainingscamp in Finale Ligure
 
Cooles Video. Mir fehlt nur wieder die Angabe der Drehorte. :p
Mens Downhill hab ich erkannt, einen anderen Trail, auch, auch wenn mir der Name nicht einfällt. Aber der Rest?!? Gerade der Trail vom Titelfoto des Artikels würde mich interessieren. Wobei ich wahrscheinlich dann Feststelle das ich ihn auch kenne. ;)
 
Feines Video, spiegelt genau den Spirit wieder den ich vor ein paar Wochen dort auch mal wieder erleben durfte8-)

Cooles Video. Mir fehlt nur wieder die Angabe der Drehorte. :p
Mens Downhill hab ich erkannt, einen anderen Trail, auch, auch wenn mir der Name nicht einfällt. Aber der Rest?!? Gerade der Trail vom Titelfoto des Artikels würde mich interessieren. Wobei ich wahrscheinlich dann Feststelle das ich ihn auch kenne. ;)
Außer vom DH Men sind mMn noch Aufnahmen vom Pino Morto und vom Little Champery drin. Mehr hab ich leider nicht wiedererkannt.
 
Woran macht ihr den Men DH fest? Ich glaub eher dass es der Donna Trail (Women DH) ist, der über den Kamm geht. Der Men DH geht steil runter i.R. Varigotti.
 
Jup, Men DH, wobei der echt langsam richtig fertig ist, wäre letzte Woche fast in einer Rinne verschwunden :oops:;-)
Sind sonst einige Klassiker drin wie oben beschrieben und wenn ich es richtig sehe noch der Cacciatore und ein Teil vom Rollercoaster - aber egal - da kommt man eh nicht mehr mit dem fahren hinterher.
Schön fröhliches Video auch mal ohne Mega-Action, gefällt!
 
Zurück
Oben Unten