gehts auch etwas langsamer ?

Registriert
1. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,
habe in letzter Zeit mal wieder ein bisschen Blut geleckt und bin ganz heiss aufs Biken. Am liebsten Freeride und vor allem Downhill. Gerne teste ich auch mal den einen oder anderen Jump aus. Mein Problem ist, dass ich entweder Leute kenne, die unendlich viel fitter sind als ich, oder andere, auf die ICH an jeder Weggabelung warten muss. Ich suche also noch jemanden, der ungefähr da steht, wo ich stehe. Die goldene Mitte sozusagen...

Wochentags ab 18 Uhr und am Wochende stehe ich für jeden Blödsinn, den man mit sonem Bike anstellen kann, zur Verfügung. Treffpunkt S-Bhf. Grunewald ist super.

dasilva (es gibt nur einen...)
 
jaaa na willkommen im forum !

schoen das den weg her gefunden hast ...

mal sehen ob du "gleichgesinnte" findest !?
auf jeden fall immer schoen werbung machen fuer das forum.

also bis ...

(hmm das bild sieht aus wie in einer squashhalle gemacht ??)
 
Zurück
Oben Unten