Geile Teile

An meinem Bike sind die ultra kultigen OAKLEY-B2-Grips wohl das genialste Teil! Und in dem krassen blau passen sie perfekt zum Rahmen - einfach geil :D !

Anhänge

• my-b2.jpg
    my-b2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 564
*würg* ..dieser Mainstream-Kindergarten-Geschmack is ja kaum noch zu toppen. Was findet Ihr besonderes daran Schrott auf 'ne Ventilkappe zu kleben.
Besonders sind IMHO nur das angesprochene Stab bzw. das Ti 1/2 Track! Leider gibt's aber von beidem keine Bilder, dies hier is aber 'ne Gallerie, daher von mir --> Daumen runter!!

Hier nun mal was zum Thema, ob schön, sinnvoll, oder nich - egal!!
Auf alle Fälle was Besonderes.. :D

Hi!

@whoa:
Warum regst Du Dich auf? Meine Sache sind Patronen als Ventilkappen auch nicht, aber jedem das Seine!
Und außerdem habe ich heute endlich mal Bilder vom Titan gemacht und stelle sie die Tage rein inklusive feinen Teilen, die vielleicht sogar Dir gefallen;)

Gruß und

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Dieser Thread heißt doch immer noch "Geile Teile" und was nun ein geiles Teil ist, ist ja wohl SEHR subjektiv!

Anhänge

• bar_road_ec90_34.jpg
    bar_road_ec90_34.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 492
@RobBj123 .. year, der Lenker hat ne tolle Farbe ... muss morgen mal ein Bild rauskramen, wo mein roter Vector so richtig schoen rauskommt, das ist mein geiles Teil :D

Mein geilstes Teil ist ne 9-fach Kassette 11-32, die komplett aus einem Stück Titan herausgefräst ist. Wiegt 140 g das Teil (100 g leichter als XTR).:bier:

Eine nicht mehr ganz normale Shimano XT 7-fach Kassette welche von einem Metallbetrieb mit sehr vielen Löchern in die größten 5 Zahnkränze versehen wurde.
Es erübrigt sich zu sagen, dass Shimono das bei den neuen Kassetten nur nachgemacht hat:D :D dieses hier ist original von 1992!!
Das Suntour Superbe Schaltwerk mit Tuneschrauben ist dagegen Mainstream;)

Anhänge

• xt7fach2.jpg
    xt7fach2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 402
Hi Leutz,

schlechtes Bild, goile Pedale!!!

Nur sollte man da nicht mit was anderem als den Schuhsohlen drankommen...

Ciao t-age

Anhänge

• ped08.jpg
    ped08.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 336
Ich hab die Pedale auch - MEGAGEIL!

Und T-Age hat schon Recht ... wenn einem so ein "leichtbau"Pedal von 430gr pro Stck. mit den Pins ins Bein fährt, egal ob vorn oder hinten tuts schon ein wenig meh weh! :eek:

Die wären das Richtige für die CC-Fraktion, zwecks Beinenthaarung...geht nur leider auch das Haar-Trägermaterial mit ab...

:D :D :D :D :D :D

Ciao t-age

ist es pflicht für einen harten biker rastalocken an der wade zu haben ? halten dann die protektoren besser weil man die filzige wolle mit den klettverschlüssen verkleben kann ? oder sieht es einfach stylisch aus wenn die zöpfe im wind flattern weil die harten biker ja nie unter 60 km/h unterwegs sind ?
:)

und ist es Pflicht für einen CC-Fahrer rasierte Beine zu haben?
haften dann die lycra hosen besser auf der Haut?
Oder sieht es einfach nur besser aus, wenn die Beine so ölig eingecremt sind? Andersrum schrammen kriegt Ihr ja eh nicht an die Beine, sobald man schon beim kleinsten Gefälle vom Rad (mit mind. 20cm Sattel/Lenker Höhenunterschied) absteigt.
:D

Hey Leute,

das ist ein bisschen sehr off-topic.

Hier geht´s um geile Teile und nicht um Männer-Beine!

Ciao t-age

Es soll sich doch rasieren wer will. Ich mache es. Außerdem habe ich heute mein neues Bike bekommen. Ein Specialized HardRock mit ner FlyLight Air und tollen Laufrädern (Hügis mit x517). Bilder gibts bald mal.

Zwar Off Topic aber das sind auch geile Teile:

Salomon teneighty...

Anhänge

• rossignolund1080.jpg
    rossignolund1080.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 158
Hi Leutz,

nach 4 Monaten warten (Lieferzeit...grrr) hab ich ihn endlich...meinen UVEX DH...ist dat nicht ein rattenscharfes Teil?

Gut, Geschmackssache, aber mir taugt det. Hoffe mal, das ich seine waren Qualitäten nie erproben muss...

@ evil: was kosten den die wheels? Sehen schön stabil aus...

@contra-gravity: wir wollen Bilder!

Ciao t-age

Zurück