Geiler Schweinfurter Wald

cubey

Würfelrider
Registriert
3. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hi ihr, ich bin neu in der Biker-Society und komme aus Schweinfurt.
War schon mit ein paar Jungs im Schweinfurter Wald unterwegs und der ist ja richtig geil. :lol:
Man muß am Wochenende nur auf die Jogger weng acht geben aber grinsen immer und grüßen :p
Wäre cool wenn ihr ein bisschen schreibt.


mfg
:D Cubey :D
 
:heul: Warum schreibt denn keiner was?! :heul:
Nicht nett hier. Hab eigentlich mit mehr gerechnet.
Warscheinlich ist man als Neuling uninteressant.
naja :( :heul:
 
cubey schrieb:
Warscheinlich ist man als Neuling uninteressant.
naja :( :heul:
nö, das glaube ich nicht ... bin auch als absoluter Newbie herzlichst aufgenommen worden .... denke eher das köpnnte daran liegen das die ganzen Schweinfurter nicht richtig deutsch können ..... kommen ja schließlich aus der Gegend "wo man nix gscheid kann sprech" ;) ....... Nix für ungut :D
 
hi! Bin zwar nicht direkt aus Schnüdeldorf, aber welchen Wald meinst du? Mehr so in Richtung Sommerbad oder was?? :confused:
 
Hallo Cubey,

hab 'ne Weile nicht hier vorbeigeschaut, deswegen etwas verspätet herzlich Willkommen im Schweinfurter Wald. Gibt schon 'ne Menge MTBler hier, aber die tummeln sich halt nicht alle im Forum.
Ich fahr meistens ziemlich spontan, deswegen kann ich dir jetzt keine Tour anbieten, aber ein paar Tipps geben:

Vom Fichtenbusch (nördlich von Zell) gibt's ein paar coole Singletrails.
Oberhalb von Mainberg hat jemand ein paar Kicker gebaut.
Weiter im Osten geht's sehr schön durch's Wassernachtal Richtung Wüflingen. Ist aber im Moment ziemlich verblockt.

Vielleicht trifft man sich ja mal (z.B. beim Schießhaus :bier: )

Gruß
Fly
 
Wow endlich geht ma was.
Wenn jemand ma mit uns mitfahren will, Treffpunkt am Rossmarkt 8:30 uhr (fast) jeden Sonntag.
Gebiet Peterstirn-Höllental und der ganze Wald nördlich von Schweinfurt.
Wäre echt cool !!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
 
Kannst ja auch einen anderen Tag ausmachen, ich bin dabei Fly. :winken:
Und zu dieser Fraktion gehöre ich bestimmt nicht. :spinner:
Sonntag hat man halt am meisten Zeit. :D
 
cubey schrieb:
:confused: was heist CC eigentlich? :confused:

Cross Country. Früher gab's nur das und DH. Inzwischen ist das ja viel komplizierter. Soll auf jeden Fall heißen, dass ich in der Regel eher zügig und dafür nicht so lange unterwegs bin.
Wenn du daran Interesse hast, kann ich ja bei Gelegenheit Bescheid geben.

Gruß
Fly

PS Es gibt tatsächlich welche, die müssen Sonntags um 12.00h wieder bei 'Mutti' sein. War nicht persönlich gemeint.
 
Wir fahren meistens Sonntag.
Zur Peterstirn und dann quer durch den Wald.
8:30 Treffpunkt Roßmarkt, meistens so bis 14:00-15:00 Uhr. Und dann einkehr Schiesshaus oder Höllental oder so. :daumen:


Ich suche hier auch mitfahr gelegenheiten weil meine Jungs mich nerven :mad: , an jeder Waldwegkreuzung die ewig lange und dumme Diskussion wolang wir fahren und ich hab kein Bock 10 mal hintereinander mein Rad Bergauf zutragen nur damit ich die selbe Strecke wieder 10 mal herunter fahren kann :spinner: , wenn ihr versteht was ich meine.
Am liebsten hab ich es z.b. Peterstirn in den Wald rein, dann einfach die wege entlang(mit allen up and downs) und Stunden später irgendwo wieder raus (z.b. Schiesshaus).
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Zurück
Oben Unten