Geisskopf Freeride Touren

Registriert
13. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Loshausen
Hallo leute,

wollte ma nachfragen ob jemand hier schon die Freeride Tour am Geisskopf gemacht hat und ob es sich lohnt. So wie ich es weiß ist das ne Tour von der oberen Liftstation bis runter nach Deggendorf.

also meine fragen:
lohnt es sich?
wie siehts mit ansticken und konition aus?
^^oder geht es immer bergab???

thanks:daumen:
 
also ich denk mal mit konition meint er kondition...was er mit ansticken weiß, keine ahnung. Vielleicht anstrengend?
 
bin zwar den trail noch nicht selbst gefahren, hab aber beim zelten am geißkopf nen nachbar gehabt der den trail gefahren ist und der war ziemlich begeistert davon. jedoch hat er gemeint, dass es technisch doch ein bißchen anspruchsvoll ist. (relativ viele steine, ausgewaschen). jedoch hat er einen mitgehabt mit einem dirtbike, der nicht so gut war und der hats auch überstanden :D

jedoch hast halt dann das problem mitn zurückkommen auf den geißkopf. und von deggendorf rauf aufn geißkopf möcht ich echt nicht rauftreten müsssen mitn Downhillbike
 
für unerschrockene bieten der didi manchmal im sommer. ein shuttle von deggendorf wieder zur liftstation. die tour ist schon ein extra bonbon
 
Dann scheint sich da wohl etwas getan zu haben !?!

Ich habe mal die Tour mitgemacht, inkl. Guide und Shuttle Service, habe die zwar als nett, aber nicht so spektakulär in Erinnerung!

...Falls Jemand den Guide kennt > Grüße an Horst ! ;)
 
Zurück
Oben Unten