Geisteskrank in Val di Sole: Demo Carbon-Präsentation mit Sam Hill

Geisteskrank in Val di Sole: Demo Carbon-Präsentation mit Sam Hill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNi9DYXJib25fRGVtb19MYXVuY2gtR2V0X1NpY2suLi0yLmpwZw.jpg
Sam Hill - vor Jahren unerreicht und unerklärlich schnell. Doch auch heute noch kann Hill durch seinen Fahrstil auf sich aufmerksam machen. Der unscheinbare Australier hat es zu einem wahren Star-Status über die Grenzen der Downhill-Szene hinaus geschafft. Die Art und Weise, wie Sam die Downhill-Strecken dieser Welt hinabknüppelt, bezeichnen viele nicht ganz unbegründet als völlig gestört - ja, sogar geisteskrank. Seit einigen Jahren ist er im Rennstall von Specialized zu Hause, was eine Neuauslegung des Kult-Bikes Demo mit sich brachte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geisteskrank in Val di Sole: Demo Carbon-Präsentation mit Sam Hill
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Bericht, aber ...
Schwarze Standrohre... ich sag nur, SCHWARZE Standrohre!! :D
Bin gespannt auf die 2014er Modelle, nur wahrscheinlich kein Coil mehr :(
 
Unseren Informationen zur Folge war das S-Works Modell auf 250 Stück weltweit begrenzt. Der Preis belief sich in Deutschland auf 8.000 Euro. Deutschland war das Land, welches die meisten Bikes aus der limitierten Auflage bekommen hat. Kurz nach der Eurobike waren jedoch schon alle ausverkauft.
 
Sagt mal... gibts den Sam Hill eigentlich auch in "freundlich" ?!:rolleyes:

Im Gegensatz dazu, dass er aus meiner Sicht zu den unsympatischsten Fahrern gehört, wundert es mich immer wieder was für ein Brimborium um ihn herum immer wieder gemacht wird.
 
Wieso unsympathisch?
Er ist halt sehr ruhig und verzieht keine Miene. In Innsbruck war er auch nie feiern sondern immer bei Frau & Sohn. Jede freie Minute hat er mit ihnen verbracht aber wenn man so mal mit ihm kurz geredet hat war er sehr freundlich ;)
 
Wieso unfreundlich? Erstens gibt es Menschen die halt immer so einen Gesichtsausdruck haben als wären sie traurig oder böse, zu denen gehöre ich auch. Ich muss mir immer wieder anhören das ich böse gucken würde und die Leute fragen mich oft ob sie mir irgendwas getan haben, oder weswegen ich so gucken würde??? Ist halt so ich kann auch nicht richtig lächeln auf Fotos weils immer gekünztelt aussieht.

Zweitens kann ich deine Meinung nicht teilen das der Typ unsympatisch ist im Gegenteil ich find Ihn ganz sympatisch er ist ruhig und zurückhaltend, kein Poser, oder große Fresse, nicht eingebildet.

Drittens wird er auch nicht dafür bezahlt freundlich zu gucken sondern schnell zu fahren. Und wenn er mal auf dem Trepchen steht kann er auch lächeln.

:daumen:
 
Son Bike ist zwar schön anzusehn aber braucht man sowas? Carbon is ne tolle sache aber ich persöhnlich fidns schöner wenn man sieht das etwas Handgemacht ist siehe Turner oder Intense.
 
Zurück
Oben Unten