geklautes Bike gekauft

So war heute mal wieder auf der Polizei, heute allerdings weil sie einem Kumpel das Bike (Iron Horse Sunday) geklaut haben als wir unterwegs waren.

Näheres hier
 
Dann pass bloß auf, dass du das Ding nicht auch irgendwann kaufst! :lol:
Viel Glück, dass es jemand sieht und euch nen Tipp gibt!
 
So war heute mal wieder auf der Polizei, heute allerdings weil sie einem Kumpel das Bike (Iron Horse Sunday) geklaut haben als wir unterwegs waren.

Näheres hier

sry...aber wie geht denn das wenn man unterwegs is? ich sitz i.d.R. drauf aufm bike oder schiebe es(bergauf).
is dein kumpel da während der fahrt überfallen worden?
 
Mir wurden einmal die Socken von den Füßen weggeklaut als ich unterwegs war. Habs leider erst bemerkt als ich schon wieder zuhause war und die Schuhe ausgezogen hatte.
 
ja war sau blöd. Wir hatten kurz Pause gemacht, die Bikes an einen Zaun angelehnt und uns 3m daneben auf eine Bank gesetzt. Kurz abgelenkt gewesen weil die Limo umgefallen ist und schon wars weg....
 
Deshalb:

FIGHT-CRIME.-SHOOT-BACK..jpg
:daumen:
 
Um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen:

Akte ist derzeit noch bei der Polizei in Hildesheim, die wartet auf Bilder und dann geht das ganze zum Staatsanwalt. In ca 2 Wochen kann ich dort anrufen und fragen, was denn Sache ist.
 
ich hab grad den kompletten thread gelesen und muss mal echt meine hochachtung für die beiden ausdrücken...
es ist gut zu wissen, dass es ehrliche menschen gibt, die anscheinend noch sehr vernünftig an die sache gehen.
die sache mit der polizei ist natürlich bitter, aus erfahrung kann ich sagen, dass es trauriger alltag ist.
ich hoffe es geht gut für euch aus.

ich geh derweil mal in der garage meine räder mit sprengfallen sichern...
 
Rad steht bei der Polizei in Hildesheim, konnte es mir schon angucken, ist definitiv meins. Polizei ist am ermitteln, hat auch einen Verdächtigen, kann aber noch bis Anfang März dauern, bis ich das Rad wieder hab.
 
Aber warum eigentlich das denn? Gilt das als Beweisstück und darf erst rausgegeben werden wenn das Verfahren abgeschlossen ist?
 
Ich habe gerade mit dem zuständigen Staatsanwalt telefoniert, laut seiner Aussage wird es wohl noch zwei Monate dauern, bis er das Rad freigeben kann. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Von der Polizei habe ich bisher erfahren, dass es wohl Durchsuchungen gab, aber nichts gefunden wurde.
Also geht das warten weiter...
 
Zurück
Oben Unten