Hallo zusammen,
in der Nacht, Montag 13.7 auf Dienstag 14.7, wurde unteranderem mein Rad im Fahrradladen 'Pöttes Bike Corner' in der Dr.-Dietz-Straße 12, 36043 Fulda bei einem Einbruch geklaut.
Dabei handelt es sich um ein Canyon Nerve AM 7.0 Baujahr 2012 schwarz/weiß in Rahmengröße L.
Folgende Ausstattung war zum Tatzeitpunkt verbaut:
Rahmen: Canyon Nerve AM 2012 Größe L
Dämpfer: Fox Float Performance RP2 Boost Valve XXV 140mm
Gabel: Fox 32 TALAS RL FIT Performance 150mm-120mm
Steuersatz: Acros AiX-03
Schaltwerk: Shimano Deore XT Shadow, 10s
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schaltgriffe: Shimano Deore XT, 10s
Bremsgriffe: Magura MT 4
Bremsen: Magura MT 2
Naben: DT Swiss AM 1900
Zahnkranz: Shimano SLX, 10s
Felgen: DT Swiss AM 1900 26 Zoll
Reifen: Continental Rubber Queen 2.2 Condition: 8/10
Kurbel: Shimano Deore XT
Innenlager: Shimano Deore XT FC-M780
Vorbau: Syncros AM V2
Lenker: Syncros AM-2014 Riser 710/25 mm
Des weiteren habe ich statt der originalen Sattelstütze eine Rockshox Reverb und einen Selle Italia SLR Carbon Sattel verbaut.
Auffällig sind auch die grünen Ergon GE1 Griffe in Team-grün, die verbauten Mudguards (an der Gabel BMO, am Heck RIE:SEL DESIGN)
Pedale waren von Wellgo, weiterhin ist ein C-Guide in Rot verbaut.
Rahmennummer lautet: M1712B11J0159
Es wäre toll,wenn ihr euch bei mir melden würdet, wenn euch mein Bike angeboten wird oder es jmd in irgendeiner Verkaufsplattform wiederentdeckt, freue mich über jeden Hinweis.
Hier noch 2 Bilder, hoffe man erkennt die Details. Lediglich die Mudguards fehlen und andere Reifen sind verbaut.
Beste Grüße betzmani

in der Nacht, Montag 13.7 auf Dienstag 14.7, wurde unteranderem mein Rad im Fahrradladen 'Pöttes Bike Corner' in der Dr.-Dietz-Straße 12, 36043 Fulda bei einem Einbruch geklaut.
Dabei handelt es sich um ein Canyon Nerve AM 7.0 Baujahr 2012 schwarz/weiß in Rahmengröße L.
Folgende Ausstattung war zum Tatzeitpunkt verbaut:
Rahmen: Canyon Nerve AM 2012 Größe L
Dämpfer: Fox Float Performance RP2 Boost Valve XXV 140mm
Gabel: Fox 32 TALAS RL FIT Performance 150mm-120mm
Steuersatz: Acros AiX-03
Schaltwerk: Shimano Deore XT Shadow, 10s
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schaltgriffe: Shimano Deore XT, 10s
Bremsgriffe: Magura MT 4
Bremsen: Magura MT 2
Naben: DT Swiss AM 1900
Zahnkranz: Shimano SLX, 10s
Felgen: DT Swiss AM 1900 26 Zoll
Reifen: Continental Rubber Queen 2.2 Condition: 8/10
Kurbel: Shimano Deore XT
Innenlager: Shimano Deore XT FC-M780
Vorbau: Syncros AM V2
Lenker: Syncros AM-2014 Riser 710/25 mm
Des weiteren habe ich statt der originalen Sattelstütze eine Rockshox Reverb und einen Selle Italia SLR Carbon Sattel verbaut.
Auffällig sind auch die grünen Ergon GE1 Griffe in Team-grün, die verbauten Mudguards (an der Gabel BMO, am Heck RIE:SEL DESIGN)
Pedale waren von Wellgo, weiterhin ist ein C-Guide in Rot verbaut.
Rahmennummer lautet: M1712B11J0159
Es wäre toll,wenn ihr euch bei mir melden würdet, wenn euch mein Bike angeboten wird oder es jmd in irgendeiner Verkaufsplattform wiederentdeckt, freue mich über jeden Hinweis.
Hier noch 2 Bilder, hoffe man erkennt die Details. Lediglich die Mudguards fehlen und andere Reifen sind verbaut.
Beste Grüße betzmani