Gemeinsam Biken!

Hallo suche Mitfahrer für Touren und Grundlagen -Ausdauertraining.
Zu zweit oder in der Gruppe ist sicher angenehmer als alleine.Fahre im Raum Speyer-Neustadt bzw. Pfälzerwald.

Aber gern doch!
Fahre mehr oder weniger regelmäßig wochenends und wenn es der Job zulässt auch unter der Woche abends.
Lass was von dir hören, wenn du fahren gehst, musst ja eh bei mir vorbei, wenn du in den Wald willst;)

Hi,
schön das du dich meldest.Habe im Moment ein Handicap mit meinem Rücken hoffe aber das ich Mitte der Woche endlich mal wieder aufs Bike kann.Du kannst mir auch direkt Mailen unter [email protected]
Welche Strecken (Touren)fährst du so.
Ich bin übrigens Peter.
Wäre toll wenn es mal mit einer Ausfahrt klappt.

Gruß
Peter

Ja, ja der Rücken.... na dann mal gute Besserung:)

Was so meine Touren anbetrifft, bin ich recht flexibel. Je nach Zeit fahr ich in meiner Umgebung duch die Weinberge/Wälder oder im PW. Da mein Tacho bei einem etwas dümmlichen Sturz im Edenkobener Tal in dem schnucklichen Bächlein ertrunken ist, kann ich zu den Entfernungen nicht viel sagen. Dürften aber Touren so zwischen 35 und 70 km sein. Fahr auch des öfteren mit dem Zug in den Wald und radel dann gen Heimat.

Gruß und bis evtl. Demnächst,

Frank

Hallo,
Melde mich sicher.Fahre meist über Dudenhofen - Hahnhofen - Lachen-Speyerdorf durch den Wald nach Neustadt .Sonst ab und an bei Ramberg oder Eußertal.War 2mal am Johanneskreuz im Bikepark Pfälzerwald

Gruß
Peter

Na dann, da wird sich sicher was finden.:) Ramberg und Eußerthal passen exakt in mein Beuteschema, Neustadt ebenso. Im Mtb Park war ich auch schon, bin Tour 1 ab Rodalben gefahren. Die anderen Runden will ich diesen Sommer aber auch noch testen....:) Und jetzt gleich gehts auch wieder los, ne kleine Runde durch die Südpfalz, das Wetter zwingt einen ja förmlich dazu:D

Hallo ihr zwei

Ich hätte evtl. auch interesse bin aber von der Leistungsklasse zuweit weg von euch denke ich. Ich hab jetzt wieder angefangen zur Arbeit zu fahren (SP - LU) und werde wohl noch 4 -5 Wochen brauchen bis ich 30 KM im Wald abspulen kann ohne ins Sauerstoffzelt zu müssen. Bin auch gerade dabei Eigengewicht zu reduzieren vieleicht wirds ja dann was, Pfälzerwald würde mich schon mal reizen aber wenn man noch nicht zum fahren da, war stell ich mir das etwas planlos vor.

Grüsse und happy trails

Obi

Hallo Pfalzbiker

Am Samstag den 21.04.07
Findet die erste Ausfahrt des Bikeclub-Speyer statt.
Hättest du interesse ?
Start 10.00 Uhr
Ab Vereinsgaststätte der Kleingärtner im Kugelfang in SP.
45Km lang über Neulussheim, Rheinhausen, Oberhausen, Germersheim, Lingenfeld.
Die Gruppen werden von Bikeclubmitgliedern geführt.
Ich bin selbst auch noch nicht mitgefahren möchte es aber dieses Jahr mal versuchen wenn die Witterung mitmacht.

Gruss Obi

Hi da.
Hab mir das alles mal durchgelesen und würde auch gerne mit euch Biken.
Komme zwar selbst aus Hatzenbühl (bei Kandel/ Pfalz), bin aber des öfteren in N/W zum Biken.
Meine "Hausrunde" ist vom:
N/W Naturfreundehaus aus nach-> Kleine Ebene; Hellerhütte;Totenkopf; Hahnenschritt; Hohe Loog; Hambacher Schloss; Römerweg; Königsmühle; Schöntal, ca. 25-30 km.
Würde mich freuen wenn ich mal bei euch mit biken könnte.

MfG
Tarek

und weiblich? boa geil ey!!!. awas nur scheis:D .
ich such schon länger ne fahrgruppe. weil ich hab keinen bock alleine rumzufahren;) .

ja heut war ich ALLEIN in speyer...mit der zeit gewöhnt man sich auch daran...nur wenns dann in die berge geht fühl ich mich en bissche unsicher, rettungstechnisch und so^^

Na dann leiert doch mal was an für's nächste WE! Der Wald wird gestellt, die Bikes sind mitzubringen. Strecke und Anspruch sind wählbar...:cool:

also ich hab fast immer zeit. mit schule fertig und jetzt offiziell abreitslos^^.
nur am 01.05.07 (Spiderman Premiere) und am 08.05.07 kann ich nich ;) .
wirt sind doch alle von speyer und umgebung oder? wir könnten uns auch mit den cars treffen und dann gemeinsam zum wald gurken.

@Liz: was wilslt du denn mitm mtb in speyer? is ja alles total flach. da kann ich mich auch auf den ergometer klemmen. oder joggen gehen:lol: .

hab leider noch kein rr...muss das gute mtb eben für die straßenkilometer herhalten^^ ja wo wollt ihr denn so rumfahren und wo kommt ihr her? bin wahrscheinlich ihr die einzige aus lu oder?
und noch viel wichtiger: was spricht die allgemeine oder bikespezifische fitness???:lol:
also ich hab noch bis 2.mai frei

ich wär für pfälzerwald. irgendwas mit mittlerem schwierigkeitsgrad.also konditionell bin ich beim joggen fit. allerdings war ich länger nimmer ausdauermäßig biken^^. aber dat is schon ok.
@ liz:ich wohn bei speyer. is nich weit für mich nach lu. bin da öfter wenn ich de musikpark geh;) . hast dun audo mit dem du dein bike durch die gegend karren kannst?
weil pfälzerwald is schon am besten wenn man mtb fahren will.
@tarek: wie lang is deine runde? die vom naturfreundehaus ab...
ich kenn leider keine optimalen strecken im pfälzerwald :) .

@ pfalz biker oder wer Lust hat mitzufahren.

ich war letzter Zeit im Edenkobener Tal unterwegs. Hab mir Sonntag vor 8 tagen meine Schaltung zerfetzt. Ein Ast hat sich drin verfangen. Bis zu diesem WE soll mein Rad aber wieder in Ordnung sein. Am Sonntag will ich mit meinem Kumpel Riedburgbahn, Ludwigsturm, Kohlplatz, Schänzelturm, Forsthaus Heldenstein, Ramburgschänke (Schorle!!!) und dann zurück wieder über Heldenstein die Landstraße zum Auto (steht ein paar 100m vorm Hüttenbrunnen im Wald).
Abfahrt ist am Parkplatz Hüttenbrunnen um 7.30Uhr oder spätestens 8.00Uhr.
Wir werden dann so gegen 12 oder halb 1 am Auto sein.
An alle die um diese Zeit noch nicht im Wald waren: es sind so gut wie keine Wanderer unterwegs und die Tiere ziehen sich von ihrem nächtlichen aktivitäten wieder in den tiefen wald zurück. Mit mittags nicht vergleichbar!

ich bin dabei. ungefähr die gegend bin ich auch schonmal gefahren. in oder vor wlechem ort is der hüttenbrunnen denn? dann kann ich mein navi benutzen. wenn du mir nen straßennamen dazu nennen kannst is noch besser;) .
also wenns dir nix ausmacht, dass ich erst 19 bin:) .

...
also wenns dir nix ausmacht, dass ich erst 19 bin:) .

Wenn du nicht aufpasst, musst du zukünftig für jede Tour eine Einverständniserklärung deiner Eltern mitbringen und wehe die ist nicht aktuell und mit Beglaubigung versehen. Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder mit unreifen 19 Jahren im Wald rumeiert.

Kelme - was nehm' ich denn? Ok:;) :lol: und:D

Zurück