Gemeinsame Tour

Wurzelhüpfer

Reifenschoner
Registriert
6. September 2005
Reaktionspunkte
32
Ort
Hohenpeißenberg
Hallo an Alle aus dem wunderherrlichen Saarland...

Hat jemand Lust eine Tour zu organisieren bzw daran teilzunehmen?
Hat jemand schöne Streckenvorschläge aus der Umgebung?
Ideen, Anregungen... immer her damit, wer keinen Bock hat kanns auch hinschreiben :D

Also dann mal los :daumen:
 
Hallo!
Also ich bin in der Umgebung Saarbrücken, St. Ingbert oder Kirkel/Homburg ständig auf Tour und ich denke du hast von der Freitagsrunde hier schon gelesen? Wenn du willst schließ dich doch einfach einmal am kommenden Freitag zur Feiertagsrunde an.
Gruß Limit!
 
Hi Wurzelhüpfer
Ich bin aus Wustweiler und in Hirzweiler beim RV-Tempo im Verein. Wenn du Lust hast, können wir uns mal, nach absprache per E-Mail ,zum Biken verabreden. Oder du kommst nach Hirzweiler zur Feuerwehr. Dort treffen wir uns Dienstags (vom Verein aus) um 18.00 Uhr, Samstags um 14.00 Uhr, oder Sonntags um 10.00 Uhr. Die Touren sind Unterschiedlich je nach Mitfahrer vom 25-50 Km. Samstags auch mal länger. Wenn genügend Leute da sind, machen wir auch 2-3 Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsniveu. Ok, bis dann, und hoffentlich kommst du mal vorbei. Ach so, meine E-Mailadressen steht unter der Kontaktseite meine Website.
WWW.Bikefreunde-Merchweiler.de :daumen:

Gruß Digicambiker
 
14 Uhr geht der RSC St. Ingbert mit den Jugendfahrern biken. Treffpunkt am alten Hallenbad in IGB. Heute aber Hauptaugenmerk auf kurze Vorbelastung und Fahrtechnik für Bad Marienberg morgen.
Gruß
 
Hi Wurzelhüpfer,

wir die Macher der Grünen Hölle Freisen, haben auch schöne MTB Strecken zu bieten.
Das haben auch unsere Gäste beim letzten CTF bestätigt.
Leider ist das nördliche Saarland, zu Unrecht wie wir finden, ein weißer Fleck auf der MTB Karte, aber wir arbeiten dran dies zu ändern.:D :D :D
Kannst dir ja doch schon mal unser MTB-Wochenende 29. - 30. 07. 2006 vormerken.
Alles weiter hier im Forum oder unter www.GRUENE-HOELLE-FREISEN.de

Gruß Jupp
 
Danke für eure Beiträge!

Ich will mich in naher Zukunft noch ein bisschen mehr dem Biken zuwenden (Vereinsbeitritt, Touren, usw.) leider wird das glaube ich ein bisschen kompliziert werden weil ich nach dem Abi zum Bund gehe (3.7.06) und auch noch ne Freundin habe die mich am Wochende sehen will; aber ich denke das klappt schon irgendwie :D .

Achso ja ich hab vor mich für die Halbmarathonstrecke des Bank1SaarM. anzumelden (1. Wettbewerb für mich) und würde gern vorher mal mit einem oder mehreren von euch zusammen ne vergleichbare Strecke fahren um meine Leistung mal irgendwie einordnen zu können (ich fahr fast immer alleine:heul: ).

@ limit
jo hab ich jetzt zu spät gesehen aber ich hätt eh mim rad hin und heim und die tour fahren müssen iss von mir aus e bissje weit :D
trotzdem danke für die info

Grüße W.
 
Hi W.!
Wir werden im Sommer wieder Vorfahrten der Marathonstrecke anbieten! Die Termine werden auf unserer Homepage und hier im Forum bekanntgegeben. Da kannst du deine Form schonmal testen, denn vergleichbare Strecken gibts keine! ;)
Gruß
 
Der Limit ist nur etwas schreibfaul was Nicknames anbelangt, der nennt mich auch immer nur Eh, dafür lass ich ständig die 83 weg ;)
Wir waren heute spontan auf der Marathonstrecke unterwegs, wir könnten die Strecke ruhig mal an einem Rennfreien WE nochmal komplett abfahren! Nach längerer Pause, macht es sogar wieder Spass!!! ;)

Grüße, Peter.
 
ich bin eventuell am mittwoch mittag in der kante. vielleicht lässt sich dann ja was organisieren. wäre ja auch für 007ike und den einheimischen von der anfahrt her zu schaffen. der ein oder andere mitleser hat uU auch noch lust dazu zu stossen.
man könnte den schaumberg ins auge fassen, da war ich schon lange nicht mehr...
leider kann ich aber erst dienstag definitiv sagen, ob ich zeit habe oder nicht.
 
hab allerdings gerade einen aushang entdeckt, dass der heizung-ables-mann am mittwoch um 17 uhr kommt. super zeit. also entweder starten wir früh oder erst gegen 18 uhr.
alternativ könnte ich noch den donnerstag anbieten. da hätte ich bis etwa 18 uhr zeit.
 
@ Tobi

Wir biken diese Woche wohl Dienstag abends so um 18Uhr (Abfahrt so 17.45 im Buchenweg) und dann noch 1-2 Mal bis zum WE. Ich poste die Termine dann auf meiner Homepage auf der News-Seite. Wenn du Lust/Zeit hast...

Viel Glück am Dienstag Morgen,
Gruß aus Eichertshausen,
Notger
 
Hi,

abi abi abi :mad: :heul: :mad:

bin auch noch krank dazu!

Morgen schreib ich noch Erdkunde, und dann hab ich bis die Woche drauf Freitag nix, also da finden wir was hoffe dass ich am Wochenende fit bin.
Melde mich wieder (denke morgen).
@squirrel
wo steht denn das auf deiner Seite habs nicht gefunden.

Grüsse Tobias
 
Zurück
Oben Unten