Gemeinsame Tour

Hi,

also ich meine dass ich ab morgen (bin schon nicht mehr so krank) wieder fit bin, vielleicht auch erst freitag aber dann können wir fahren.
Ich geb euch mal nen Überblick für die Terminfindung:

12.05.2006 schreibe ich Physik (lernen lernen aber ein tag muss drin sein für ne tour)
15.05.-ca 23.05.2006 bin ich Spanien (geht nitt iss klar)
dann mathe lernen
26.06.2006 mathe mündlich (hab ich sicher vorher genug zeit für ne tour)
3.07.2006 Lebach Fallschirmjäger (also vorwiegend wochenende)

Grüsse Tobias
 
@Eh: Natürlich geht das! Bin damals auch jedes Wochenende gefahren und nach der Grundausbildung fast jeden Tag von Dudweiler nach SLS gefahren. Irgendwie muss man ja fit bleiben und den Alk kompensieren...

und wehe du lässt bei der Antwort die 83 weg! :D
 
Limit83 schrieb:
@Eh: Natürlich geht das! Bin damals auch jedes Wochenende gefahren und nach der Grundausbildung fast jeden Tag von Dudweiler nach SLS gefahren. Irgendwie muss man ja fit bleiben und den Alk kompensieren...

und wehe du lässt bei der Antwort die 83 weg! :D

Nuja Limit83, ich erinnere mich mit Schrecken an meine Grundausbildung als Falschirmjäger zurück :kotz: Da ging am WE gar nix mehr, ok ich durfte auch selten Heim ;) Aber vieleicht ist das ja bei euch jungen Kameraden mittlerweile anders :D

Wir trampeln durchs Gelände, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat! :rolleyes:

Glück ab.
 
Einheimischer schrieb:
ich erinnere mich mit Schrecken an meine Grundausbildung als Falschirmjäger zurück

das erklärt so einiges. aber den schirm ! du darfst den schirm nicht immer vergessen ! :lol:

und ontopic: die woche geht nur noch schlecht. hab vor sonntag gehörigen respekt. aber nächste woche donnerstag bin ich im mittelsaarland.
 
Hi,

ich würd gern mim Fahrrad immer nach Lebach fahren aber ich kann es ja nicht einfach an die Kasernenmauer stellen, und in der Stube fliegt es glaub ich aus em Fenster wenn einer kontrolieren kommt. :confused:
Gibts da keinen Hausmeister bei dem mans in die Werkstatt stellen kann für ne Kiste Bier im Monat?:daumen:

Wie siehts denn aus mit ner Tour, wann habt ihr Zeit?

Grüsse Tobias
 
Wurzelhüpfer schrieb:
Hi,

ich würd gern mim Fahrrad immer nach Lebach fahren aber ich kann es ja nicht einfach an die Kasernenmauer stellen, und in der Stube fliegt es glaub ich aus em Fenster wenn einer kontrolieren kommt. :confused:
Gibts da keinen Hausmeister bei dem mans in die Werkstatt stellen kann für ne Kiste Bier im Monat?:daumen:

Wie siehts denn aus mit ner Tour, wann habt ihr Zeit?

Grüsse Tobias

nächste woche prinzipiell von montag bis donnerstag. diese woche eher nicht mehr. oder du kommst morgen zur einsteigerrunde bzw am freitag zum hssp nach saarbrücken.

ps: im zivildienst konnte ich mein rad immer 24 stunden lang auf der wache unterstellen. ;)
 
Wurzelhüpfer schrieb:
Hi,

ich würd gern mim Fahrrad immer nach Lebach fahren aber ich kann es ja nicht einfach an die Kasernenmauer stellen, und in der Stube fliegt es glaub ich aus em Fenster wenn einer kontrolieren kommt. :confused:
Gibts da keinen Hausmeister bei dem mans in die Werkstatt stellen kann für ne Kiste Bier im Monat?:daumen:

Wie siehts denn aus mit ner Tour, wann habt ihr Zeit?

Grüsse Tobias

Frag doch einfach mal beim Kompaniechef nach, bring aber am besten die Kiste Bier gleich mit zu dem Gespräch, die sind in der Regel recht verständnissvoll in solchen Sachen :lol: Kannst dich aber auch auf den Jäger Schnitzel berufen, sagst, der hätte sein Fahrrad auch im Spind geparkt! :D

Nächte Woche Montag bis Donnerstag kann ich wieder touren.

@leeqwar : der ging aber an der Bomberabfahrt nicht auf! :eek:

Grüße.
 
klitchko_wideweb__430x295.jpg


... jaja und wenn der Russe kommt? :lol:

Grüße.
 
alternative 1: viele teile beim strässer kaufen. vielleicht bietet er dir einen unterstand. sind doch nur 100 meter.
alternative 2: einen dieser tarnfarbenen giant-rahmen besorgen.

@einheimischer: eher der weissrusse... :D
 
Jo muss mal gucken wie ich das mache. Wenigstens ist ein Fahrradladen um die Ecke das ist immer gut. Mit nächste Woche sag ich nochmal Bescheid!
Denke nicht das ich nach Sb komme bin halt noch ein bisschen angeschlagen will das erst auskurieren bevor ich wieder was verschleppe.

Grüsse Tobias
 
und da hast du sogar nen besonders guten Bikeladen um die Ecke ;)

übrigend treff ich mich des öfteren mit nem Bikekollegen und manchmal noch ein paar mehr Leute beim Sträßer zum biken, z.B. Sonntagsmorgens halb 10 oder Dienstags/Donnerstags zwischen 18 und 19 Uhr... wenn du da mal mitwillst... einfach melden...

Gruß
Chris
 
In der AGA konnte ich mein Rad auch nirgends unterstellen (war in ZW und eh von Okt. bis Dez.). Dann in SLS war ich GeZi-Schlampe und konnte auch mein Rad ins GeZi stellen, die Uffze und StUffze wollten mich zwar direkt an*******n aber der Herr OLt hats mir eben erlaubt! Was das alles ist wirst du noch erfahren! :D
Gruß Limit!
 
stimmt, da kams nur vor, dass einen der ra zum rtw schickte um die fünf zu drücken und dann den nef mit na zu rufen. dann gabs unter umständen ein rendevouz, das war aber meistens ziemlich unromantisch.
es gab auch schwesternpartys, aber das würde den rahmen hier sprengen.
 
jetzt haben wir wurzelhüpfer den thread zerschossen. naja, immerhin hat er ja inzwischen die möglichkeit sich an fast jedem wochentag einer anderen gruppe anzuschliessen.
 
chris84 schrieb:
und da hast du sogar nen besonders guten Bikeladen um die Ecke ;)

übrigend treff ich mich des öfteren mit nem Bikekollegen und manchmal noch ein paar mehr Leute beim Sträßer zum biken, z.B. Sonntagsmorgens halb 10 oder Dienstags/Donnerstags zwischen 18 und 19 Uhr... wenn du da mal mitwillst... einfach melden...

Gruß
Chris

mach ich!

@ leeqwar
macht nix
ich hab eigentlich im moment keinen überblick mehr wo welches grüppchen wann starten ich muss mir das alles noch mal durchlesen am besten ne tabelle machen :D

Grüsse Tobias
 
möglicher zeitplan für morgen richtung schaumberg, falls jemand mit will:
~16:00 fahre ich in hüttigweiler los
~16:45 klärwerk vorm blätschesdoole nk, dort würde ich mich mit eh und 007ike treffen
~17:30 stennweiler, skihütte
~18:00 rheinstrasse
plan b: falls eh und 007 mit dem auto kommen, treffpunkt 17 uhr rheinstrasse
 
seh ich das jetzt richtig, dass du von Hü über NK zum Schaumberg fährst? Na gut, ist schon mal ne Variante... :daumen: :lol:
 
Zurück
Oben Unten