gemütliche MTB Touren am Gardasee (Riva)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. ste_we

    ste_we

    Dabei seit
    05/2017
    Hallo liebe Community!
    War in meinen jungen Jahren mit den Kumpels öfter am Gardasee zum Biken, jetzt aber schon länger nicht mehr.
    Bin aber in 2 Wochen wieder mit meiner Frau unten und suche ein paar nette, gemütliche Strecken
    (so bis 1000 hm, 30 km, keine verblockten ST), die auch der Frau Spass machen. Ponalestrasse, Cenia in Richtung Pietramurata, Drena, Tennosee kenne ich, habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?

    Danke u. liebe Grüsse
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ironmax2010

    Ironmax2010

    Dabei seit
    09/2013
  4. ste_we

    ste_we

    Dabei seit
    05/2017
    danke, werde da mal schauen...!
     
  5. kaspressknoedel

    kaspressknoedel

    Dabei seit
    10/2011