Genauer Radius für zwei Dirtkicker

Registriert
9. Juli 2013
Reaktionspunkte
7
Servus zusammen,

ich habe in meiner Stadt über ein Jugendprojekt einen Dirtpark am laufen. Allerdings ist jetzt niemand mehr am fahren bis auf 2-4 Leute. Deshalb haben wir uns überlegt das wir die "Große Line" umbauen. Allerdings haben wir nur die genauen Maße für die Kicker aber ohne Radius. Deshalb wollte ich einmal nachfragen, ob mir jemand einen guten Radius dafür empfehlen kann.

Maße Kicker 1:
Höhe: 2,2 m
Länge: 3,34 m
Breite unten: 2,95 m
Breite oben: 1,7 m

Maße Kicker 2:
Höhe: 2,2 m
Länge: 3,04 m
Breite unten: 3,3 m
Breite oben: 1,53 m

Das Material ist übrigens Lehm.

Mir würde es auch schon reichen wenn ihr eine Berechnung wisst. Zudem hoffe ich das ich nicht in dem Falschen Thread bin.

MfG da_haerti
 
Wer misst den sowas bitte nach?
Ich shape immer nach Gefühl und Augenmaß.
Egal ob bei Dirt Kickern oder den Doubles, Stepdowns etc. auf dem Hometrail.
Das Gefühl für sowas kommt mit der Zeit von selbst.
 
Mir wurden die genauen Maße über einen Plan jener errechnet wurde ermittelt und da unser Lehm sehr schnell hart wird, ist ein umshapen sehr mühsam :)
 
Zurück
Oben Unten