Geometrie V10 ´03

Registriert
28. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
Hallo,

hat jemand die Geometriedaten des V10 aus dem Jahr 2003, also noch das nicht in Monocoque gebaute.

Eine "Bauzeichnung" des V10s wäre auch super.

Größe M.

Vielen Dank im Voraus

Svensonn
 
Oberrohrlänge: 23,2"
Steuerrohrlänge: 5,1"
Sitzrohrlänge: 15"
Lenkwinkel: 67°
Sitzwinkel: 60°
Radstand: 45,7"
Kettenstrebenlänge: 17,5"
Tretlagerhöhe: 15,7"
'Standover' (glaub Höhe d. Oberrohrs): 31,5"
Steuerrohrdurchmesser: 1 1/8"
Sattelstützendurchmesser: 30,9mm
Tretlagerbreite: 73mm

Habe noch ein paar alte SC Kataloge.

Was genau meinste mit Bauzeichnung? Richtige technische Zeichnung mit korrekten Maßen?
 
die maße stimmen allerdings nur mit den gabeln von damals. mit den langen gabeln von heute ist der radstand wesentlich länger und der lenkwinkel wesentlich flacher etc..
 
ich hatte jedenfalls ein 2004er v10 in M mit 888rc2x. die geodaten haben hinten und vorne nicht gestimmt.
 
Zurück
Oben Unten